Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von matze2607
    also ich hab ein N95 in Deep Plum...und hätte echt gern diese komplett schwarze Hülle!!!
    kann ich jetzt einfach in ein NSC gehen und es umbauen lassen???

Nein. Es ist nur das Backcover und der Akkufachdeckel bestellbar.

Gruß Dominik

Re: Nokia N82 selbstständige Datenverbindung

Zitat

Original geschrieben von Thomas76
    Hallo,

bin seit 8 Tagen nun im Besitz eines Nokia N 82. Die Internet Konfiguration habe ich mir über die HP von Nokia gezogen. Nun habe ich nach 4 Tagen festgestellt das mein Handy ca alle 45 min automatisch eine Internetverbindung aufbaut und ca 1-2 min online bleibt und dann wieder trennt. Kann mir jemand sagen welches Prog. die Verb. aufbaut und was ich ändern soll dass dies nicht mehr passiert?

Hast du ein E-Mail Konto inkl. automatischem Abruf eingestellt oder einen Onlinedienst wie Flickr oder Ovi konfiguriert?

Gruß Dominik

P.S.: Die Frage ist in diesem Thread schlecht aufgehoben, hier geht es nur um neue Firmwareversionen. Besser wäre einer der zahlreichen N82 Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die Tastaturbeleuchtung würde mich auch interessieren, eventuell ist sie bernsteinfarben wie beim 6301...?

Die Tastaturbeleuchtung ist weiß, wie z.B. beim 6300 White. Die seitlichen Benachrichtigungs-LEDs leuchten blau.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Leider ist laut mobilereview der FM-Transmitter ja grottenschlecht. Hatte mich eigentlich schon mit dem N78 angefreundet, weil der Transmitter durchaus kaufentscheident für mich war.

Aber wenn a) die Quali wirklich so schlecht ist und b) er nur für Musik und nicht für Sprache/Navigation funktioniert, dann fällt es wohl doch wieder flach...

Anhand eines frühen Protos auf die finale Qualität eines Handys zu schließen ist durchweg fahrlässig. Daher, abwarten und Tee trinken und alles wird gut.;)

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Interessant ist auch der Lieferumfang. Ich hoffe, dass dieser in Deutschland genauso aussehen wird. Mit dabei ist das kleine Schnellladegerät AC-5 und der Desk Stand DT-23.

Ich denke schon, daß der Lieferumfang des 6300i in DE auch die DT-23 umfassen wird, allein schon wegen der Nutzbarkeit von VoIP.

Zitat

Kann schon jemand etwas zur Displaybeleuchtung sagen?

Es ist das Display vom Nokia 6300/6301 verbaut, also nichts anders. Oder meinst du die Tastaturbeleuchtung?

lazybee: Die Abmessungen sind laut Spezifikationsliste auf forum.nokia.com 106.8 x 43.8 x 13.1 mm. Und es ist Serie 40 5th Edition, Feature Pack1

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Jockel72
    ContentCard Nokia Navigation Category C 3 Jahre

kann mir jemand sagen, ob der mit meiner Maps Version (v1.2 wk48b01) und der neuesten 21 Firmware auf dem N95 läuft.

Die Content Card kannst du problemlos für alle Version von Maps und unabhängig von der (N95) Firmwareversion nutzen.

Gruß Dominik

Hi,

vor allem interessant finde ich, daß es mit Nokia Maps für Serie 40 ausgeliefert wird. Bei integriertem WLAN wäre natürlich noch eine Internet Radio Anwendung wünschenswert.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Aber hat das N96 echt Sensortasten ?

Nein, das N96 hat keine Sensortasten. Es hat allerdings das bereits vom N81 und N78 bekannte Nokia NaviWheel, welches sich auf Berührung wie eine "Drehscheibe" verhält.

Gruß Dominik