-
Zitat
Original geschrieben von Klabautermann52
http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Der ist auch nicht schlecht, angeblich vom Nokia-Service-Center, aber die Frontbecoverung und der Akku vom Fremdhersteller... anscheinend ein Originalgerät billig zusammengeschustert, aber wirklich vom Nokia-Service-Center :confused: 
Ein offizieller Nokia Service-Partner aus Ahrensburg oder Steinburg ist aktuell nicht in der Nokia Händlerliste aufgeführt. Der Händler agiert anscheinend auch unter dem ebay Namen "mobilefunk24", hier stellt man sich auf der mich-Seite ebenfalls als "Partner eines Nokia Service Händlers" vor, die Bezeichnung ist wie man es dreht eh falsch. Außerdem wird nur die Abholung bei einem Nokia Service Center angeboten. Über die Qualität der Geräte kann sich jeder selbst so seine Gedanken machen. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von youkai
Seit wann gibt es denn Nokia Maps für das S40?
Noch nicht, wird allerdings u.a. auf dem 6300i kommen.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Startseite muss für den entsprechenden Zugangspunkt in den Konfigurationseinstellungen festgelegt werden. Zu finden unter "Einstellungen --> Konfiguration --> Eig. Konfigurat.einst.
Gruß Dominik
-
Hi,
direkt zu Nokia senden kannst du es nicht, da Nokia nicht selbst repariert, sondern ein Netz aus lizensierten und autorisierten Servicepartnern mit unterschiedlichem Servicelevel betreibt. Die nächsthöhere Instanz nach einem NSC wäre ein NSS, bzw. Repaircenter. Z.B. w-support.de, Degen-comm.de, Krebber.com, Quips.de usw.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Es ist IMHO eine unterstützung für z.B. einen anderen Speicherchip. Somit können verschiedene Speicherchips verbaut werden ohne jedesmal den Treiber anpassen zu müssen.
Genau so ist es. Es hat für den Endkunden also keinerlei Relevanz. Das gab es bereits in der Vergangenheit bei sehr vielen Geräten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
The Symbian Blog
Theoretisch passt der BL-6F jetzt schon in die N96-Prototypen.
Bringt nur recht wenig, wenn man den Akkufachdeckel nicht schließen kann.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Saymen
woher weisst du das mit der ausnahmeregelung?
gibt es das irgendwo schriftlich? würde mich mal interessieren.
Es gab vor Ewigkeiten eine Info für Servicepartner diesbezüglich. Hatte ich auch bereits vor Jahren mal was zu gepostet.
Gruß
-
Diese Ausnahme gilt NUR für Geräte, welche aus VAE stammen, aber in DE gekauft wurden. Ich habe an keiner Stelle asiatische Handys erwähnt. :confused:
Gruß Dominik
-
Hi,
Nokia Handys, welche in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Dubai gekauft werden haben in Deutschland keine Garantie. Es gibt bei den Geräten aus VAE eine Ausnahmeregelung: Existiert eine maschinell gedruckte Rechnung mit IMEI eines deutschen Händlers, dann hat das Gerät in DE Garantie.
In diesem Fall hat das E51 deines Freundes in DE keine Garantie.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe noch wenige N95 Backcover inkl. Akkufachdeckel in Schwarz und Rot da. Original und mit NSeries Schriftzug. Wer noch eins haben will soll sich bei mir per PN melden.
Gruß Dominik