-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
gaht aber doch (noch) nicht denn obwohl ich lizenz habe kommt immer der satz beim aktualisieren der verkehrsino: "für diese kartensatz nicht möglich", was auch immer das heißt
Du musst das Kartenmaterial auf der Speicherkarte per Nokia Map Loader aktualisieren.
Wer den Satelliten- oder Hybrid-Kartenmodus ausprobieren möchte sollte z.B. Berlin, Unter den Linden auswählen. Detailierte Satellitenbilder sind noch nicht für alle Standorte verfügbar.
mk25: Du musst Maps mehr Speicherplatz zuweisen. Zu finden in Maps --> Tools --> Einstellungen --> Karte --> Maximaler Speicherplatz
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von phonezonline
Hi!
Hat jemand ne Ahnung ob sich da jetzt schon was tut bzgl. der Verfügbarkeit des Geräts?
Glaub zwar nicht dran, aber...
ebay:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N96-N…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alles anzeigen
Nein, es ist noch nicht lieferbar.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich habe anscheinend auch einen Bug entdeckt. Und zwar ist es so, dass wenn SMS empfangen werden, wird grundsätzlich die Empfangszeit 1 Std. zu früh angezeigt. Das selbe Problem hatte ich auch schon beim Sirocco.
Ist auch die Uhrzeit und Zeitzone korrekt eingestellt? Sommer- und Winterzeit nicht vergessen.
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=208015
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Da die Nokia GPS-Bluetooth Empfänger ja in vielen Tests nicht so gut abschneiden, ich aber bis jetzt nur Nokia Geräte mit internem GPS hatte: Verkraftet die Karten-Anwendung für Symbian/S60 auch Empfänger anderer Hersteller oder muss ich einen von Nokia kaufen?
Man kann auch problemlos GPS-Empfänger anderer Hersteller nutzen.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe mein Postfach etwas entrümpelt. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich verstehe darunter scharf im sinne von Chili
Wobei die Atomic Fireballs zwar auch relativ scharf sind, allerdings wird die "Schärfe" vom Zimtgeschmack erzeugt.
Gruß Dominik
-
Hi,
man kann beim Nokia 6500 classic folgende Hauptmenü-Ansichten einstellen:
Liste (die von dir Gesuchte)
Gitter
Gitter mit Beschriftung
Registerkarte
Gruß Dominik
-
Wieso verschandeln die Amis die 911'er immer so mit diesen schwarzen Teilen neben dem Kennzeichen? Afair sind das doch die Sender/Empfänger für's Rückwärtseinparken, oder?
Gruß Dominik
-
Hi,
hier eine klasse gemachte N-Gage Promoseite: Get out and play! 
Gruß Dominik
-
Re: N95 mieser UMTS Empfang?!
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Hallo zusammen,
habe wild gesucht aber nichts wirklich passendes zum Thema gefunden...
Ich hab gerade ein N95 der ersten Serie in der Hand....neueste FW ist drauf
und muß feststellen das der UMTS Empfang im Vergleich z.B. zum N73 immer um 6-8dB schlechter ist....
Gefühlte 6-8 dB oder gemessene? Wenn gemessen, dann mit welchen Geräten? Welche Firmware und Variante ist auf dem N95?
Gruß Dominik