Der Plastikknopf drückt auf einen kleinen Schalter auf der Platine, welcher an der Stirnseite ein schwarzen Plastikteil hat. Im Normalfall hat dieser Schalter einen knackigen Druckpunkt.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Plastikknopf drückt auf einen kleinen Schalter auf der Platine, welcher an der Stirnseite ein schwarzen Plastikteil hat. Im Normalfall hat dieser Schalter einen knackigen Druckpunkt.
Gruß Dominik
Hi,
wenn du keinen Druckpunkt mehr hast, dann ist der Schalter auf der Platine kaputt. Da kann man und sollte man auch nicht mehr rumstochern.
Gruß Dominik
Hi,
laß den Akku ruhig weiterladen und warte noch 2-3 Std. Im Normalfall läßt sich das 6500 classic nach 10-20 Minuten wieder einschalten. Weil der Akku über den micro USB Aschluß geladen wird, gibt es beim 6500 classic keine Ladeanzeige in den ersten 15 Minuten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Wenn es 600 T-Punkte so machen wird das schon in Ordnung sein - oder?
Was für die Abwicklung im Rahmen der Gewährleistung betrifft schon, immerhin sind die IMEIs im System von T-Mobile hinterlegt. Geht der Kunde mit der Rechnung ohne IMEI aber in ein NSC und möchte die Garantie in Anspruch nehmen, kann sich Nokia/ das NSC vorbehalten eine entsprechende Reparatur nur gegen Rechnung mit IMEI vorzunehmen. Der Threadersteller hat auch explizit nach der Garantie gefragt, nicht nach der Gewährleistung, womit das Beispiel mit T-Mobile nicht zieht. Mir ging es lediglich darum, darauf aufmerksam zu machen, daß du den Threadersteller in falscher Sicherheit wiegst. Ich kenne die gängige Praxis, ich arbeite seit Jahren im Nokia Customer Care Bereich.
ZitatUm bei dem Beispiel zu bleiben. Wer will schon im Nokia Shop Wochen oder Monate auf sein defektes Gerät warten...
Verlassen wir soeben das Einzugsgebiet der wahrheitsgemäßen Wiedergabe? ![]()
Lassen wir mal die Kirche im Dorf, nicht jedes, auch nicht jedes zweite, und auch nicht jedes dritte Nokia Handy ist dem Besitzer für mehrere Tage oder gar Wochen/Monate wegen einer Reparatur abkömmlich. Der überwiegende Teil der Reparaturen ist vor Ort möglich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ich kenne das von verschiedenen Handyläden, dass keine IMEI auf der Rechnung steht. Musst Dir also keine Sorgen wegen der Garantie machen.
Weil es einige Handyläden so machen? Interessante Schlußfolgerung.
Die Garantiebestimmungen gibt immer noch Nokia vor, und Nokia möchte die IMEI auf der Rechnung sehen, sonst kann die Garantieleistung verweigert werden. Ansonsten hilft nur noch eines Eidesstattliche Erklärung, daß das Gerät auch wirklich bei Händler XY am Tag XY gekauft wurde. Siehe Garantiebedingungen.
Diese Unsitte gibt es seitens Amazon und Co. schon lange, aber auch nur, weil die Geräte bei Defekt bequem an die Großhändler/Dienstleister, welche für Amazon und Co. an Amazon verkaufen/arbeiten weitergereicht werden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
alles klar, hast vielleicht noch nen Tip wo man ein Gerät seriös refurbished bekommt oder lieber neu vom Händler kaufen?
Seriös refurbished bekommst du es nur von einem NSC. Bedeutet am besten ein 100% echtes gebrauchtes 8910i kaufen und im NSC refurbishen lassen. Allerdings kursieren überwiegend Fälschungen bei ebay. Daher nur mit einer Rechnung eines Netzbetreibers oder großen oder namhaften Händlers kaufen.
Ansonsten hat handy-sascha wohl noch welche, die Preise bewegen sich jedoch weiter oben. Die vielen Fälschungen verzerren das reale Preisbild von 8910i.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
habe eine email geschickt mit bitte um eine Imei und noch nichts bekommen. Was haltet ihr von dem Angebot ? Refurbished auf 8910i Basis oder Fake?
Gruß
Laß lieber die Finger davon. Der Verkäufer bietet die typischen Modelle für Fälschungen an. Wenn ich dann noch Bilder vom 8800 in Gold und Silber sehe...es steht auch auf der Seite: Fabrik Refurbished, BDA als ausgedrucktes PDF. Displayschutzfolien gab und gibt es bei Original 8910(i) nie, egal ob Neuware oder vom Ersatzteil. Das ist wieder mal absoluter Schwachsinn!
Gruß Dominik
Hi,
ich habe mir erstmal eine Lizenz für Block Breacker Deluxe gekauft, macht echt Spaß das Spiel. Space Impact ist halt von Natur aus etwas eintöniger, die Grafik ist nicht überragend. Es kommen ja noch viele andere Titel. Ich finde die Schrift bei vielen Spielen allerdings deutlich zu klein geraten. Da macht es keinen Spaß den ganzen Text des Story-Modus zu lesen. Beim Angelspiel habe ich zuerst einen Fisch gefangen und als nächstes gleich eine Taucherbrille; behalten oder zurück ins Wasser? Ich hab sie wieder ins Wasser geworfen. ![]()
Mein zuvor reservierter und schon auf dem N-Gage (NEM-4) genutzter N-Gage Benutzername war jedoch nicht mehr existent. Wenigstens konnte ich ihn "neu" registrieren. :confused:
Zu meinem Unverständnis kann man 7-Tagespässe für 7,99€ problemlos über die Telefonrechnung kaufen, das komplette Spiel für 9,99€ jedoch nur per Kreditkarte, und das gilt für alle Spiele. Nicht jeder Nutzer hat auch eine Kreditkarte, schon gar nicht mit 16-18 Jahren. Immerhin kam beim Kauf per Kreditkarte umgehend eine Bestätigungsmail.
Gruß Dominik
Hi,
das liegt meist an der Pufferbatterie. Ihr könnt probieren das Gerät über Nacht am Ladegerät zu lassen. Ansonsten ist die Pufferbatterie platt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
was passier denn, wenn man ein anderes nokia nimmt? N95
Dann kannst du es nicht installieren.
Gruß Dominik