Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

würde es sich nicht qualitativ deutlich von Spodtronic abheben wäre es keinen Thread wert. Ich finde das Programm aber besser, allein schon wegen der Auswahl der Stations. Momentan soll es noch eine Beta sein, wovon ich aber noch nichts gespürt habe.

Hier geht's zum Download: http://www.nokia.com/internetradio

Ich habe es auf meinem N95 ausprobiert und es läuft erste Sahne. Gut finde ich, daß man je nach Verbindung die Datenrate der Radiosender vorgeben kann.

Verfügbar ist die Software vorerst nur für o.g. Modelle, in der Demo sind aber sogar Serie40 Geräte wie 5200 und 6267 zu sehen. Mal schauen, ob es auch für S40 und andere S60 Modelle kommt.

Gruß Dominik

lordex: Cutscenes wie bei NFS Most Wanted oder Carbon gibt es nicht, zumindest habe ich noch keine gesehen. Ich habe erstmal hier und da bei Rennen im ersten Event (Nevada) mitgemacht, später kommt man in andere Regionen/Bundesstaaten.

Was ist eine FFXI-Erweiterung? :confused:

xoduz: Den Multiplayer habe nur nochmal eine Runde ausprobiert, bevor das Spiel wieder in die Videothek ging. Vielleicht lag es nur an der Map, aber ich fande es alles andere als hektisch. Allein der Singleplayermodus ist aber so spannend, fesselnd, abwechselungsreich und actiongeladen, daß man nicht aufhören möchte. CoD1-3 haben mich nie reizen können, CoD4 hingegen ist für mich eines der besten Spiele zur Zeit. Wenn also wieder etwas Zeit zum zocken ist wird es gekauft.

Gibt es eigentlich schon eine (baldige) Lösung die Maps für GoW runterzuladen, ohne 2 Netzwerkkarten zu installieren und einen VPN Tunnel zu nutzen? Finde das echt bescheuert.

P.S.: In der Demo von NFS PS fährt man mit dem Nissan GT-R übrigens auf der von der Streckenführung her frei erfundenen Berliner Stadtautobahn. Zu sehen sind auch einige Gebäude, die man als Berliner sofort erkennt, wie den Funkturm (nicht zu verwechseln mit dem Fernsehturm in der Stadtmitte), das Haus des Rundfunks und die Heizkraftwerke Wilmersdorf an der Stadtautobahn. Nur falls es jemanden interessiert.... :D

NFS Pro Street ist von der Story her usw. etwas anders. Bei Pro Street nimmt man an Race Days teil und fährt gegen andere Fahrer im Zeitrennen, Rundenrennen und Beschleunigungsrennen. Sobald man einen Event nach erreichter Punktzahl erreicht dominiert man diesen Race Day. Somit schaltet man immer mehr Events frei und stößt den bisher Dominierenden des jeweiligen Events vom Thron und bekommt natürlich wieder Fahrzeuge geschenkt.
    Falls du dich für NFS entscheidest, es gab für Vorbestellen einen Promotioncode für einen Subaru Impreza WRX STi bei Gamestop. Ich habe bei Kauf nachgefragt und ihn dennoch erhalten, ohne vorzubestellen.

NFS PS habe ich wegen Prüfungsstress noch nicht soviel gezockt, COD4 hat es mir dafür umso mehr angetan.

Gruß Dominik

Hi,

Moment, wieso 12.12.? Soweit ich weiß kommt das Update am 4.12.2007.
    Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack.

NFS Pro Street habe ich mir noch am Abend vor Releasetag gekauft und fande die Menüführung der Events anfangs sehr verwirrend. Ein HD-TV ist aber Pflicht, auf einem TFT sieht die Grafik fürchterlich aus. Assassins Creed habe ich noch nicht gespielt.

Gruß Dominik

Hallo,

du bist nicht allein mit dem Problem. Das Problem ist nicht der Film selbst sondern der fehlende Aktivierungsschlüssel, weil der Film per DRM (Digital Rights Management) vor dem Kopieren geschützt ist.

Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread, siehe > hier <.

Gruß Dominik

Hi,

kingofdirt: Original OVP vom Gerät und das auch noch von Vodafone. Auch wenn 111€ kein Schnäppchen sind hast du ein gutes Geschäft gemacht. Du hast zumindest ein echtes Gerät gekauft.

mongobongo: Zur Echtheit von Ersatzteilen kann man aus der Ferne gar nichts sagen. Der Verkäufer kann genauso gut ein echtes E-Teil ablichten und Nachbauschrott verschicken.

Bestelle lieber bei bekannte Onlineshops wie http://www.frankenet.de

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Mal ne Frage: Hat das 2630 auch so eine LED-Leuchte an der Seite die über verpasste Anrufe und SMS benachrichtigt?

Nein, es hat keine LED für verpasst Anrufe. Das sind die Knöpfe zur Entrieglung des Akkufachdeckels, ähnlich wie beim 8800.

Gruß Dominik