Hi,
geht die Tastaturbeleuchtung wenigstens aus, sobald das Display erlischt?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
geht die Tastaturbeleuchtung wenigstens aus, sobald das Display erlischt?
Gruß Dominik
Hi,
wie kann die längliche seitliche Abdeckung der BenachrichtigungsLED verdreht sein? Hast du ein Foto davon? Vielleicht täuscht es nur durch die abgerundete Wulst des Akkudeckels?
Gruß Dominik
Hi,
die Einstellung gibt es unter Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->E-Mail->Mailboxen->z.B. GMX->Automatischer Abruf
Gruß Dominik
Hi,
bei dem 6230i von Mike7 handelt es sich um eine Fälschung, bzw. um ein verpfuschtes Gerät.
IMEI 357616005247053 Nkia 6230i aus UK mit SIMLock
IMEI 350604105129311 Nokia 8310
Das Siegel oben links am Gerät ist _kein_ Siegel von Nokia oder einem NSC. Dies ist ein typischer Peng-Gong Aufkleber.
Der IMEI Aufkleber ist ebenfalls gefälscht, hier stimmt schon die Formatierung nicht.
Gruß Dominik
Hi,
unter folgender Adresse gibt es ein kleines Rätsel, in dem man einige Gegenstände und Informationen finden muss. Ganz lustig um mal abzuschalten.;)
There should be no secrets between you and your mobile.:D
Gruß Dominik
Hi,
mich nervt diese Unsitte auch ständig, wenn man irgendwo zu Besuch ist. Möchte man die Party oder seine Freunde verlassen, so müssen diese immer wieder runterdackeln, weil jemand meint die Haustür eines Miethauses abschließen zu müssen. Kurioserweise ist auf einer Tür ein Illustration von wegen Brandstifter zu sehen. Ist diese Tür einmal zugezogen kann auch keiner ohne Schlüssel oder Klingeln (Gegensprechanlage vorhanden) ins Haus.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
NoKiA4LiFe: Kannst Du nicht mal ein "Unbranding Bundle" für die Hardware schnüren? Ich bräuchte dann einmal für vorne die "silberne Abdeckung ohne Logo" und das "Antennencover ohne Logo".
Sorry, nicht für Newbies. Schlechte Erfahrungen.:D
Ich denke da kann man was machen... ![]()
Gruß Dominik
Servus compadre!
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! ![]()
Laß' dich ordentlich beschenken und feier schön, ich hoffe wir können noch diesen Monat gemeinsam darauf anstoßen.;)
Eine Geburtstagstorte darf natürlich nicht fehlen....passt ja zum Schnitzel.:D

Liebe Grüße,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Michi
Also das neue rote sieht doch ziemlich "echt" aus? Die Farbe würde ich jetzt
mal so Richtung N73 tippen:
Quelle:
[small]Symbianworld[/small]
Und dort wird auch nur auf intomobile verwiesen, welche das N95 in der Farbe gesichtet haben. Über eine offizielle Vorstellung kann ich da nirgends was lesen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Es gibt jetzt auch ein rotes Cover (wem's gefällt):
Hast du eine Bestätigung dafür, daß es sich bei der Farbvariante um ein Original handelt?
Denn nachgemachte Cover in allen Farben des Regenbogens gibt es en masse.
Die Brown und Warm Graphite Cover hingegen sind offizielle, original Farbvarianten.
Gruß Dominik