Hi,
möglicherweise sind Lötstellen des Connectors im 6150 defekt. Kommt beim 6150 eigentlich nie vor, wäre jedoch eine Option. Allerdings sieht man die Bruchstellen nur unterm Mikroskop oder mit einer Lupe.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
möglicherweise sind Lötstellen des Connectors im 6150 defekt. Kommt beim 6150 eigentlich nie vor, wäre jedoch eine Option. Allerdings sieht man die Bruchstellen nur unterm Mikroskop oder mit einer Lupe.
Gruß Dominik
Hi,
dein Bekannter sollte sich dann vielleicht ein Handy aussuchen, welches auch dafür gedacht ist, daß man das Cover ohne Fummelei und Werkzeug abnehmen kann. Das Cover des N73 bekommt man nur mit Werkzeug ab.
Von daher kommen nur wenige Modelle in Betracht, wie z.B. 6230, 6020, 6021, 6131, 6267, 5140i. Das 6131 und 6267 haben beide keine Displayscheibe mehr.
Gruß Dominik
Hi,
da sieht es eher schlecht aus, weil der microUSB-Ladeanschluss sich an der Seite befindet. Von Nokia wird es auch keine Ladestation für das 8600 Luna geben. Hier kann man höchstens zur Nokia DT-13, einem Universaldeskstand greifen.
Gruß Dominik
Hi,
nutze am besten den Free-Video-to-iPod-Converter und wähle die High Quality Einstellung für den IPod aus.
Gruß Dominik
Hi,
Cabrio306 konnte ich bereits per PN verarzten. Mal schauen, was da ankommt.;)
Thorsten: Was man am Ende bekommt muß man am besten ausprobieren und sich dann sehr genau anschauen. Aufgearbeitete 6310i gibt es ja schon ewig. Gut möglich, daß der Händler billige 6310i Chinaware aufgekauft hat und bei ebay verklingelt, wie schon zu viele Händler vor ihm.
Gruß Dominik
Hi,
da das Teil auf dem das Branding aufgedruckt ist aus Gummi besteht, wird es sehr schwierig sein das Branding spurenlos zu entfernen. Am besten wäre hier ein brandingfreier D-Cover Bumper.
Gruß Dominik
gargoil: Danke für den Hinweise mit Seite 13 des Heftchens. Habe die Info mit Bezug darauf auch bekommen, wollte es mir aber selbst nochmal durchlesen, bevor ich etwas davon hier poste. Neu ist der Flyer übrigens nicht.
Gruß Dominik
Hi,
wenn die Tastensperre drin ist einfach einmal kurz den Ein-/Ausschalter drücken und die Beleuchtung geht für einige Sekunden an.
Die Einbindung der Nachrichten, wie man sie von den ESeries Modellen kennt ist bei der NSeries von Hause aus nicht möglich. Eventuell gibt es ein Zusatzprogramm dafür.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Danke für eure tolle Unterstützung !
NoKiA4LiFe: Was heist "Peng-Gong" ?
Mit "Peng-Gong" meine ich alles, was mit nachgebauten Handys und Zubehör zu tun hat. Der Begriff hat sich mit der Zeit unter meinen Kollegen etabliert.;)
Die Lebensdauer und Qualität gefälschter Produkte läßt sich anhand des Begriffs ebenfalls wunderbar herleiten.:D
Gruß Dominik
Hi,
ich habe leider schlechte Nachrichten. Wurde der Aktivierungsschlüssel vor dem Software Update nicht gesichert, so kam man den Film leider nicht wieder reaktivieren. Hierfür gibt es keine Lösung, nicht heute, auch nicht morgen.
Vor einem Software Update muss der Lizenzschlüssel also gesichert werden.
Gruß Dominik