Hi,
letzte Woche habe ich ein Geschoss gesehen, pimped the f**k out!

Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
letzte Woche habe ich ein Geschoss gesehen, pimped the f**k out!

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Wie siehts den z.B mit dem 6300 oder vergleichbarem aus. Bei Ebay gibts da ja Covers.
Beim 6300 mußt du mindestens einen Schraubendreher haben, um das Cover zu lösen. Ein N95 hat z.B. auch keine Displayscheibe, kann also per Tuch gereinigt werden. Allerdings wäre eine Schreinerei womöglich keine gute Umgebung für das N95.
Gruß Dominik
ford: Meine habe ich direkt von Nokia.
DeusExMachina: Diese Vertiefung ist ein Teil mit dem restlichen schwarzen Kunststoff drum herum. Wollte man den Ladestecker versetzen, müßte man ein Loch ein paar Millimeter weiter bohren. Wie der Ladestecker jedoch innen befestigt ist kann man erst sehen, wenn man eine DT-23 aufschraubt.
Allerdings haben das E51 (und E90) spezielle Ladekontakte zwischen Stromeingang und Audioeingang.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Das ist ja echt interessant. Hab auf Kijiji nach einem N95 8GB Ausschau gehalten und viele gefunden, die auch für 200EUR inkl. Versand angeboten werden. Nachdem ich den Verkäufer angefragt habe, kam eine Mail zurück, die genauso einen gebrochenen deutschen Wortlaut hat, wie von N°5 beschrieben. Ganz entgegen der Artikelbeschreibung, die in doch recht gutem Dutsch geschrieben ist. Sind das wirklich alles Plagiate?
Hier der Link
Das sind vermutlich Abzocker. Selbst ein N95 8GB kostet mit einer VVL mindestens 500€, das wird niemand für 200€ verkaufen.
Vom Nokia 8800 Sirocco gibt es allerdings bereits Plagiate, auch von der Nokia 8800 Sirocco Gold Edition!
Gruß Dominik
Percy: Das 3500 ist 13,1mm tief und hat die gleichen Anschlüsse, wie ein 6300. Wenn ich ein 3500 zwischen die Finger bekomme probiere ich mal aus, ob es passt. Die DCV-14 ist für Geräte mit PopPort-Connector gedacht und mit dem 3500 classic nicht kompatibel.
ansich: Das waren vermutlich Fantasiepreise, weil eben noch kein UVP feststeht. Ich denke mal der Preis wird sich als Zubehör zwischen 20-30€ bewegen.
Gruß Dominik
Hi,
habe mir den Aqua Theme auch mal aufs E90 getan. Das Problem mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund gab es schon beim ersten Aqua S60 3rd Edition Theme von Roman. Auch beim Auswahl des Datenträgers (Paketdaten, WLAN, etc.) hat man einen durchsichtigen Auswahlbalken auf weißem Hintergrund. Könntest du das bei Gelegenheit ändern Roman?
Gruß Dominik
Hi,
ich habe die Liste wieder um einige Einträge erweitert.
Gruß Dominik
Hi,
ich habe mal einige Fotos gemacht. Klick
Bei Interesse an einer DT-23 einfach bei mir melden. Wie immer Original Nokia Ware und vor allen anderen. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
hier mal einige Livebilder vom Nokia DT-23, welche ich letzte Woche erhalten habe. Sie passt auch problemlos für das Nokia 6300 und funktioniert einwandfrei. Der silberne ist matter Edelstahl mit eingestanztem Nokia Logo, der untere Teil besteht aus schwarzem Plastik. Die Verarbeitung ist sehr gut und steht stabil auf dem Schreibtisch. Die DT-23 wird auch später als 6300-kompatibles Zubehör gelistet sein.

Gruß Dominik
Hi,
einfach ist der Coverwechsel für den Laien nicht, etwas Fingerfertigkei ist gefragt. Die Kameraabdeckung muß ebenfalls erneuert werden.
Gruß Dominik