ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Dieses hier soll angeblich original sein (sieht für mich aber trotzdem "etwas" komisch aus)
Den Fotos nach zu urteilen sind die Cover nicht original.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Dieses hier soll angeblich original sein (sieht für mich aber trotzdem "etwas" komisch aus)
Den Fotos nach zu urteilen sind die Cover nicht original.
Gruß Dominik
Hi Golli,
auch von mir nochmals Glückwünsche an dieser Stelle! Unglaublich wie die Zeit verrennt...lass es dir gut gehen und mach heute mal 20 Minuten früher Feierabend.:D
Herzliche Grüße,
Dominik
Hi,
der Threadtitel war nicht wirklich aussagekräftig. Den Product Code kann man nicht per Abfrage herausfinden und kann nur im Nokia Service Point ausgelesen werden.
Gruß Dominik
Hi,
Plastik und Metallrahmen sind ein Teil. Auf der Rückseite gibt es 2 Schrauben und ist zusätzlich noch geklipst.
Gruß Dominik
Hi,
ich kann dir nur nahelegen das Display in einem Nokia Service Point wechseln zu lassen. Spätestens beim Displayrahmen wirst du scheitern, ohne Spezialwerkzeug machst du nur noch mehr kaputt. In diesem Fall sind 50-60€ gut investiert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Gilt das allgemein für andere Farben?
Ich mein mich erinnern zu können irgendwo nen weißes gesehen zu haben, weiß aber nicht mehr wo...
Das schwarze ist natürlich mal zu geil!
Nein. Weiße und Rote Cover gibt es seit einigen Monaten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Geiles Teil. Es gibt sogar noch ne weitere Variante von 6300, halt mit WiFi
Das 6301 kennen wir bereits.
ZitatWer sich das Schwarze nicht leisten kann, der kann sich bei ebay ne ganz schwarze Alu Oberschale mit Werkzeug kaufen.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&refwidgettype=osi_widget:-))))))))
Allerdings handelt es sich dabei um gefälschte Nachbaucover und nicht Original Nokia Cover.
Schwarze Original Nokia Cover für das 6300 gibt es in Europa noch nicht.
Gruß Dominik
Hi,
woher stammen die Geräte und wie sieht es mit der Garantie aus? Bei Geräten aus Asien nämlich eher schlecht.
Gruß Dominik
Bei Arcor hab ich den Traffic überzogen, daher nicht erreichbar bis 1.2.2008. ![]()

Versand im Luftpolsterumschlag ginge natürlich auch.
Gruß Dominik