Hi,
auch nicht per Optionen -> Aktiv.-schl. wiederherst.?
Ansonsten den ungültigen Schlüssel löschen und dann neu laden und/oder den Spiderman Film versuchen abzuspielen, und schauen, ob der Schlüssel neu geladen wird.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch nicht per Optionen -> Aktiv.-schl. wiederherst.?
Ansonsten den ungültigen Schlüssel löschen und dann neu laden und/oder den Spiderman Film versuchen abzuspielen, und schauen, ob der Schlüssel neu geladen wird.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das ist aber schlecht. Heißt das, man kann doch nicht die Youtube-Videos abspielen? Nur die paar von mobile youtube? :confused: Das wäre ein herber Rückschritt, wieso machen die das?
Wieso herber Rückschritt? Mit der 12.0.013 kann man keine Videos auf der youtube.com Seite abspielen, weil der Browser keine entsprechende Flashunterstützung mitbringt.
Die Version 21.0.001 wurde von Symbian-Freak u.a. afaik nur anhand des RDA System angetestet, nicht auf einem vorliegenden Gerät. Weshalb Videos auf den N95 des RDA Systems abgespielt werden kann ich auch nicht beantworten. Da solche Infos demnach auch weniger Hand und Fuß haben mußte SF seine Info bzgl. der 21.0.001 entfernen.
Gruß Dominik
Die 2-4 Wochen ist die ganz reguläre Dauer, wie lange alle Netzbetreiber für die Freigabe brauchen. Teilweise kommt die freie Variante früher und die Netzbetreibervarianten werden nachgeschoben.
Gruß Dominik
Je nachdem wann und ob die Netzbetreiber ihre Approvals geben, kann man in 2-4 Wochen mit der neuen Firmware rechnen. Die neue Firmware macht auch einen sehr guten Eindruck, mehr freier RAM und das Grid beim Kamerasucher sind ebenfalls enthalten.
Gruß Dominik
Hi,
die 21.0.001 wird es nicht offiziell geben, es folgt eine neuere Version.
Wenn man http://www.youtube.com mit dem N95 mit der neuen Firmware aufruft wird man automatisch zu m.youtube.com umgeleitet. Ruft man ein Video direkt auf, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=9jiXzuyCCvw , so wird man auf der Seite gebeten einen Flash Player zu installieren.
Gruß Dominik
Hi,
schaut mal Medien-Ordner nach dem Menüpunkt "Akt.-schl." Dort nachschauen, ob entsprechende Schlüssel vorhanden sind und ggf. neu laden.
Gruß Dominik
Hi,
hat bereits jemand die DVD bekommen? Kam sie in einer einfach Papierhülle oder in der OVP?
Einen Lizenzschlüssel habe ich bereits, nur nicht die DVD.
Gruß Dominik
Hi,
ich habe heute mal in einem x-beliebigen Saturn geschaut, 6500 classic und 6500 slide sind verfügbar. Gleiches Szenario in einem x-beliebigem E-Plus Shop, beide Geräte sind auch in einem x-beliebigem dug Shop verfügbar gewesen. Bei Komsa ist z.B. zumindest das Classic verfügbar.
Wenn es sich ein kleiner Fachhändler aus Hintertupfingen nicht auf Lager legt, weil der EK eine Woche später wieder 2€ gesunken ist, dann hat das wenig mit der wirklichen Verfügbarkeit zu tun.
Gruß Dominik
Hi,
mir war gar nicht bekannt, daß davon ausgegangen wurde, daß das Frontcover aus Plastik ist. Als Techniker kennt man natürlich sämtliche Coverteile auch von der Rückseite, deshalb für einige nichts Neues. Das N95 Frontcover ist genauso wie der Slide aus Magnesium, auch beim N76 & E90 sind viele Teile aus Magnesium. Magnesium und Aluminium kamen z.B. schon beim Nokia 8850 zum Einsatz, ebenso Ericsson beim T39m u.a.
Gruß Dominik
Hi,
ich denke mal ein fertiges Set wirst du so nicht bekommen. Aber einzeln zusammen suchen sollte eventuell klappen. Schau' mal in einigen Onlineshops, wie z.B. http://www.kartonfritze.de
Gruß Dominik