Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von docgero
    hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?

gibt´s eigentlich auch eine andere software zum konvertieren für videos fürs 8gb?

Ich kann nur den Free Video to iPod Converter empfehlen. Dieser wandelt Videos in MP4 um und bietet hervorragende Qualität.
    Free Video To iPod Converter

Dann einfach als Device Apple iPod und High Quality(MPEG4,24fps,320x240,AAC) auswählen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde gerne wissen, warum Nokia überhaupt Backcover, die keine Wechselcover sind, in anderen Farbvarianten produziert? Erscheint mir ungewöhnlich.

Im Grunde um die Ersatzteilversorgung zu garantieren. Früher oder später wird das N95 also in Brown auf den Markt kommen, ob in Deutschland bleibt abzuwarten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie immer sehr schöne Bilder von den neuen Covern. Sieht wirklich gut aus, vor allem der neue "NSeries" Schriftzug gefällt mir?

Hast Du schon Preise für die Cover bzw. kannst Du liefern? :D

Gruß
    Marc

Danke.;)
    Preise wie die Warm Graphite, die ersten Cover gehen an handverlesene N95 Besitzer.:D
    Ich habe zur Zeit auch das Brown auf meinem N95. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

Gruß Dominik

Hi,

neben den bereits bekannten Farbvarianten Sand, Deep Plum und Warm Graphite gibt es das N95 nun auch in der Farbe Brown.

Gleichzeitig wurde der Akkufachdeckel verändert. Zierte bisher nur ein Nokia Schriftzug die Rückseite, so werden bald sämtliche N95 Farbvarianten mit dem Zusatz NSeries versehen.

Das Cover fühlt sich genauso, wie das Warm Graphite sehr samtig an, und vermittelt einen warmen und edlen Eindruck.

Hier nun einige exklusive Bilder im Vergleich mit dem Warm Graphite:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Auf dem Lieferschein für das neue steht "Gerät: N95 SE" also second edition. Unter *#0000# erscheint nun auch "Nokia N95 (95.02). Dies deutet also darauf hin, dass ich tatsächlich die "weiterentwickelte Version meines ersten N95 habe!!!

Das SE steht eher für Swap Engine und die 95.02 bezieht sich lediglich auf die Software Variante.

Gruß Dominik