Auf der Rechnung findest du das verbrauchte Datenvolumen pro Verbindung und am Ende nochmal zusammengefasst.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf der Rechnung findest du das verbrauchte Datenvolumen pro Verbindung und am Ende nochmal zusammengefasst.
Gruß Dominik
Hi,
nur vom A-GPS wird schwierig, den pro Ortung sind es nur wenig kb. Wieviel steht denn bei Paketdaten im Datenzähler? Was für einen Tarfi hast, bzw. was zahlst du pro kb/MB im Ausland?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kco187
gibt es auch das deep plum oder sand mit dem nseries schriftzug auf dem akkudeckel?
weil die farbvariante graphite is doch auch älter
Ja, ich habe die Akkufachdeckel mit Nokia NSeries Schriftzug auch in Deep Plum und Sand da.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von docgero
hmmm...keiner das gleiche prob wie ich mit den videos (video läuft in slow-motion, ton ohne probleme - also ton und bild passen nicht zusammen)?
gibt´s eigentlich auch eine andere software zum konvertieren für videos fürs 8gb?
Ich kann nur den Free Video to iPod Converter empfehlen. Dieser wandelt Videos in MP4 um und bietet hervorragende Qualität.
Free Video To iPod Converter
Dann einfach als Device Apple iPod und High Quality(MPEG4,24fps,320x240,AAC) auswählen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich würde gerne wissen, warum Nokia überhaupt Backcover, die keine Wechselcover sind, in anderen Farbvarianten produziert? Erscheint mir ungewöhnlich.
Im Grunde um die Ersatzteilversorgung zu garantieren. Früher oder später wird das N95 also in Brown auf den Markt kommen, ob in Deutschland bleibt abzuwarten.
Gruß Dominik
Hi,
ich nutze ab und zu die SU-8W, die ist schön kompakt und man kann das N95 wunderbar in den Handyhalter legen.
~funkwelle~: Könntest du eventuell ein paar gute Fotos der Tastatur machen, oder weißt du wo ich gute Bilder finde?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie immer sehr schöne Bilder von den neuen Covern. Sieht wirklich gut aus, vor allem der neue "NSeries" Schriftzug gefällt mir?
Hast Du schon Preise für die Cover bzw. kannst Du liefern?
Gruß
Marc
Danke.;)
Preise wie die Warm Graphite, die ersten Cover gehen an handverlesene N95 Besitzer.:D
Ich habe zur Zeit auch das Brown auf meinem N95. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.
Gruß Dominik
Hi,
neben den bereits bekannten Farbvarianten Sand, Deep Plum und Warm Graphite gibt es das N95 nun auch in der Farbe Brown.
Gleichzeitig wurde der Akkufachdeckel verändert. Zierte bisher nur ein Nokia Schriftzug die Rückseite, so werden bald sämtliche N95 Farbvarianten mit dem Zusatz NSeries versehen.
Das Cover fühlt sich genauso, wie das Warm Graphite sehr samtig an, und vermittelt einen warmen und edlen Eindruck.
Hier nun einige exklusive Bilder im Vergleich mit dem Warm Graphite:

Gruß Dominik
Hi,
hier einige Fotos vom Nokia N81 und Vergleichsbilder, um die Wartezeit etwas zu versüßen.

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Auf dem Lieferschein für das neue steht "Gerät: N95 SE" also second edition. Unter *#0000# erscheint nun auch "Nokia N95 (95.02). Dies deutet also darauf hin, dass ich tatsächlich die "weiterentwickelte Version meines ersten N95 habe!!!
Das SE steht eher für Swap Engine und die 95.02 bezieht sich lediglich auf die Software Variante.
Gruß Dominik