-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Auf der offiziellen Nokia Seite gibt es nun eine Petition, an der soviele wie möglich teilnehmen sollten. Und zwar beantragen alle damit, dass Demand Pageing auf dem regulären N95 intergiert wird.
Wo soll es diese Petition auf der offiziellen Nokia Internetseite geben?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
@ Dominik
das heißt übrigens "die Farbvariante" ;)...ich habe das von Ebay übernommen deshalb dieses fehlende e..und wie hecke schon sagt man findet dann nur ein Cover
Danke, wollte wohl erst "das Cover" schreiben.:D
Zum dem einzigen Cover, wenn man nach "Warm Graphite" sucht: Die Qualität ist perfekt. Ist halt Original. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wird wohl so sein, dass bis zur offiziellen Markteinführung bei den Händlern (die im übrigen heute war), die Autos nicht ungetarnt auf der Strasse unterwegs sein dürfen.
Ich habe am 4.10.2007 in Berlin 3 oder 4 Mini Clubman hintereinander gesehen. :confused:

Auf einem Messestand ein paar Hallen weiter:

Alle Fotos wurden mit einem Nokia N95 gemacht.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Farbvariante heißt übrigens "Warm Graphite". Dann klappts auch mit der Suche.;)
Gruß Dominik
-
Re: BL-5C im 2630 ?
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,
ich möchte die Frage von Nato nochmal hochholen.
hat schon jemand getestet welcher stärkere Accu ins 2630 passt? Eventuell der von Nato erwähnte BL-5C ?
Die Akkukontakte des BL-4B, welcher mit dem 2630 mitgeliefert wird und dem BL-5C sind grundverschieden.
Es gibt zwar noch einige Akkus mit den gleichen Akkukontakten, wie dem BL-5F und dem BP-5M, allerdings sind diese viel Größer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von frank93
ich widerspreche nur ungern, aber: nö. gerade nochmal probiert: eine der dateien gelöscht, via windows-explorer, dann das datenkabel abgezogen, es erscheint auf dem telefondisplay eine meldung "mediensystem wird geprüft" (sinngemäß jedenfalls -- kann's jetzt gerade nicht nochmal checken, um den genauen wortlaut zu sehen), und die datei war wieder da. jederzeit reproduzierbar. genauso auch, wenn ich was direkt am gerät lösche. nach aus- und wieder-einschalten des telefons sind die sachen wieder aufgetaucht (gleiche meldung dann, s.o.).
Das überrascht mich, aber interessant zu wissen.:)
Gruß Dominik
-
Hi,
die gelöschten Klingeltöne werden nicht automatisch zurückgespielt, sobald du dein Nokia 6500 classic mit dem PC verbindest. Diese sind erst wieder da, wenn du ein Software Update durchführen läßt.
Gruß Dominik
-
Hi,
wie bei allen E-Serie Modellen ist im Programm Manager eingestellt, daß nur signierte Programme installiert werden können. Hierzu im Programm Manager, unter Einstellungen Software Installation auf "Alle" stellen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Mich interessiert auch noch eine Antwort auf die Frage, ob jemand bei MediMax fündig geworden ist? Lohnt sich das Hinfahren?
Da brauchst du noch nicht anrufen oder hinfahren. Das E51 wird vorraussichtlich in knapp 3 Wochen auf den Markt kommen.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Garantie gilt auch in Österreich. Egal, ob das Gerät in Deutschland oder beispielsweise in Frankreich gekauft wurde. Innerhalb Europas ist das kein Problem.
Das Ablösen der Softtouchoberfläche wird ebenfalls im Rahmen einer Garantie- /Kulanzreperatur behoben.
Gruß Dominik