Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

hier eine kleine Auflistung was möglich ist, ohne daß der Benutzer des Handys etwas davon mitbekommt:

Entfernt mithören
    SMS wenn SIM ersetzt wird
    SMS-überwachung (Ankommende und Abgehende SMS)
    Anrufsgeschichte
    Gesprächsdaueranzeige
    Namen aus Kontaktliste auslesen
    Entfernt Daten löschen
    Neustarten des Telefons

Hierfür muss allerdings eine Applikation auf dem Endgerät installiert werden.

Ich wette er kann nichts mehr auslesen, wenn du dein Gerät komplett formatierst, die Speicherkarte entfernst.

Gruß Dominik

Hi,

hier ein paar kürzlich erschiene Releases:

Nokia 1200 RH-99 MCU SW 3.44
    Nokia 2310 MCU SW 6.30
    Nokia 2626 RM-291 MCU SW 4.61
    Nokia 2760 RM-258 MCU SW 3.62
    Nokia 3109 classic RM-274 MCU SW 5.50
    Nokia 3110 classic RM-237 MCU SW 5.50
    Nokia 3500 RM-272 classic MCU SW 5.51
    Nokia 5200 XpressMusic RM-174 MCU SW 5.51
    Nokia 5300 XpressMusic RM-146 MCU SW 5.00
    Nokia 6111 RM-82 MCU SW 3.85
    Nokia 8800 Sirocco Edition RM-165 MCU SW 4.20
    Nokia N800 RX-34 MCU SW 4.2007.38-2
    Nokia N93i RM-156 MCU SW 30.0.013

ab heute offiziell verfügbar:

Nokia E90 RA-6 MCU SW 07.38.0.2

Gruß Dominik

Hi,

für einen Freund suche ich ein unbenutztes Nokia N95. Das Geräte sollte unbenutzt sein, ohne Branding, ohne Netlock oder SIMLock. Eine Rechnung von einem deutschen Händler setze ich voraus. Die Farbe und der Firmwarestand ist egal.

Diese Suchanfrage richtet sich ausschließlich an mir bekannte User. Preislich stelle ich mir maximal 450€ vor. Angebote bitte per PN.

Gruß Dominik

Re: Kurze Frage zu N95 Navi

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Was heißt jetzt genau Routenberechnung? Heißt das er zeigt mir Weg A bis B ganz detailliert wie z.B. bei einer richigen Routenplanung, dh. fahre 100 M vorne, dann links, dann in X-Str. einbiegen....?

Ja. Du kannst also den Weg abfahren bzw. zu Fuß laufen.

Gruß Dominik

Hi,

die Infos sind für die Service Partner online abrufbar. Bezeichnend einfach auch der Titel des Service Bulletins "New slide spare parts". Jedes NSC ist selbst für seinen Wissensstand verantwortlich und hat nicht umsonst die Vorgabe täglich auf der Nokia Supportseite nachzuschauen.

Nun lasse ich euch wieder mit dem Geblubber allein.;)

Gruß Dominik

Hi,

danke für die Richtigstellung pommesmatte. Mit dem Nokia 6301 kann man nur UMA nutzen, im Internet surfen per WLAN ist nicht möglich.

Zum Nokia 6301 wird der Nokia Desk Stand DT-23 mitgeliefert. Da die Anschlüssen gleich mit denen des 6300 sein müssten, könnte man diese auch für ein 6300 nutzen. Die erste Ladestation seit langem, N91 und 8800 mal ausgenommen.

Gruß Dominik

Hi,

keine Ahnung, woher du deine Gewissheit hast. Nur weil eine Aussage zigfach aus anderen Threads/Foren wiederholt wird, gewinnt diese nicht an Wahrheitsgehalt. Es gibt geänderte Schienen, diese sind in neueren Slides bereits verbaut und auch einzeln lieferbar.

Im NSC wird kein Techniker an den Schienen eines N95 rumbiegen. Pfusch hat nix in einer professionellen Werkstatt zu suchen.

Gruß Dominik