Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von jbd
    ...und gibt es den Verfolgungsmodus in "Karten" noch?

Ja.

Wo kann man eigentlich nachschauen, wie hoch die Komprimierung bei einem Foto ist? In den Metadaten steht nix. Hier mal drei Bilder, welche ich vor einigen Tagen mit der 12.0.013 gemacht habe. Ich habe bisher eher selten Bilder mit dem N95 gemacht, aber die Fotos sehen doch recht gut aus.

Auf die Foto klicken, da seht ihr sie in Originalgröße. Die Bilder sind unbearbeitet.

Headhunter: Der Server ist bereits vordefiniert. Einstellungen -> Allgemein -> Standortbestimmung -> Standortbest.-server

da@niel74: Mir ist bei der Schrift keine Veränderung aufgefallen.

Eine Changelog zu der neuen Firmware gibt es noch nicht, da sie noch nicht für Service Partner verfügbar ist.

Gruß Dominik

Hi,

was für einen Product Code habt ihr? Mir scheint, als würde die Option, die sich da "Toggle Profile with #-Key" nennt, im Product Profile bei einigen SW-Varianten (entsprechend Product Code) nicht aktiviert sein.
    Damit kann ich dies auch nach Lust und Laune aktivieren und deaktiveren.

Meiner lautet 0537620, da ist dies aktiviert.

Gruß Dominik

Hi,

ansonsten bleibt immer noch der Gang ins nächste NSC. Flashen per USB klappt recht verläßlich beim 6300, auch wenn ich lieber per Adapter flashe.

RM-217 ist die interne Modellbezeichnung und bei jedem 6300 gleich. Das 6300 mit Frequenzband 850 heißt dann RM-222.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das konnte ich schon mit der "Urversion". Aber das es nur mit E-Plus funktioniert erklärt einiges, danke für die Info! Wie bis du denn an die Info gekommen?

Das ging bei der smart2go Version, welche in der Firmwareversion 11.0.026 enthalten war bei mir nicht.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von baran111
    1. Wie kann ich ich die Sprachdatei downloaden??
    Habe bereits alles ausprobiert jedoch diese Funktion nicht gefunden!

Dieses Problem hatte ich auch...als ich im Auto saß.:D
    Netznutzung muß aktiviert sein. Am besten man lädt die Karten per WLAN runter, es sind etwas um 3MB glaube ich. Einfach eine Route planen und Simulation starten, das Gerät fragt dann wegen den Sprachdateien.

Danach kann man die Netznutzung wieder deaktiveren.

Man kann jetzt übrigens auch die 7-Tages und die 30-Tages Lizenz per Premium SMS bezahlen. Klappt wunderbar, allerdings nur bei E-Plus.
    smart2go Version v3.0 wk23 b01

Gruß Dominik

Hi,

das Problem mit dem fehlenden Menüpunkt lässt sich mit einem Software Update durch ein NSC beheben. Hierzu muss das Handy allerdings eingesendet werden, da nur dort eine zusätzliche Option zum Reaktivieren des fehlenden Menüpunkts vorhanden ist.

Gruß Dominik