-
Zitat
Original geschrieben von holybabel
Hallo Leute,
ich dachte die #-Taste verliert mit der Version 5.00 ihre Funktion für das umschalten der Profile. Dies war für mich bis jetzt der Grund nicht auf die 5.00 umzusteigen. Wie sieht das denn nun mit der Taste aus?
Mfg
HolyBabel
Das hatte ich hier auch gelesen. Ich habe mein Gerät nach guter alter Service Partner Manier geupdatet und ich kann die Profile mit der #-Taste wechseln.
Gruß Dominik
-
Ja, das Gestell war gemeint. Mir fällt jetzt erstmal nichts ein, habe auch kein 514o zur Hand. Eigentlich steckt das Gerät fest im Cover.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Kann man das E90 mit dem 8800 / 8600 direkt abgleichen?
Ja, mit dem 8600 funktionierts, 8800 nicht getestet. Funktioniert auch mit dem N95 beim E90 und 8600 wunderbar.
Gruß Dominik
-
Hi,
klingt so als würde der durchsichtige Plastikrahmen der Tastatur fehlen. Nimm' diese mal raus und schau nach, ob nur die labrige Tastatur im unteren Cover steckt oder auch dieser Verbund aus Plastikstegen.
Gruß Dominik
-
Hi,
mir ist bis dato noch kein 6300 in die Hände gefallen, was eine verbogene oder abgebrochene USB-Abdeckung aufwies. Dazu gibt es auch keinerlei Info, demnach auch keine besondere Kulanz.
trauerbrandung: Gibt es irgendeine Quelle dafür, daß Nokia um die Problematik weiß, oder ist es nur deine persönliche Vermutung?
Gruß Dominik
-
Hi,
die Version 5.00 ist seit gestern auch für Service Partner erhältlich. Die #-Taste funktioniert bei mir wie gehabt, schaltet also auf Lautlos und Allgemein.
Kameraseitig wurde der Sucher im Videomodus verbessert. Außerdem gibt es noch einige kleine Änderungen.
Zusätzlich findet man im Medien Ordner nun Yahoo! Go und die Applikation Kataloge bei den Java Anwendungen.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich verkaufe hier ein Nokia 8800 Classic in Top Zustand, ohne Kratzer und mit akueller Software. Das Gerät hat noch bis Ende November 2007 Garantie. Die OVP und das Zubehör sind nicht mehr vorhanden.
Lieferumfang:
- Nokia 8800 Classic
- Nokia Deskstand DT-8
- 1x Nokia BL-5X Akku
- Nokia ACP-12E Ladegeräte
Preis:
300€ inkl. versichertem Versand
Außerdem biete ich noch ein Nokia 8800 Sirocco Edition Black an. Das Gerät kommt komplett in OVP und inklusive Zubehör, sowie dem BH-801 Bluetooth Headset. Das 8800 Sirocco ist nur einmal aus der OVP genommen worden und ist ansonsten unbenutzt. Es hat noch bis Dezember 2008 Garantie.
Lieferumfang:
- Nokia 8800 Sirocco Edition Black
- 2x Nokia BP-6X Akku
- Nokia AC-3 Ladegerät
- Nokia BH-801 Bluetooth Headset
- Nokia HS-15 Headset
- Nokia DT-16 Deskstand
- Nokia CP-104 Tasche
- Reinigungstuch
Preis:
500€ inkl. versichertem Versand
Eine persönliche Übergabe ist nach Vereinbarung möglich.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.
Gruß Dominik
-
Hi,
eine Dockingstation ist zum bisheringen Zeitpunkt leider nicht geplant. Mich selbst ärgert die fehlende Möglichkeit mein Handy stilsicher auf dem Schreibtisch abzulegen sehr! Tischladestationen, wie wie sie bisher kannte wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Gruß Dominik
-
Hi Gunn,
auch von mir herzliche Glückwünsche an dich und Christin.
Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Micah. 
Gruß Domnik
-
Das klappt wie am Schnürchen.:)
Gruß Dominik