Hi,
ich hatte bisher keine Probleme Beschriftungen auf dem N80 zu erkennen. Lade dir einfach ein paar Themes runter und schau ob ein besseres dabei ist.
Z.B. bei http://www.zedge.net
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hatte bisher keine Probleme Beschriftungen auf dem N80 zu erkennen. Lade dir einfach ein paar Themes runter und schau ob ein besseres dabei ist.
Z.B. bei http://www.zedge.net
Gruß Dominik
Hi,
Fälschungen des N93 sind mir noch nicht bekannt, davon ist auch nicht auszugehen.
Also abwarten bis das Gerät kommt. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
die Klangqualität des Lautsprechers ist leider nicht so gut, wie die des vergleichbaren 6300. Ich finde er klingt etwas blechern.
Mehr als ein Austausch des Lautsprechers und der Acoustic Chamber kann man nicht machen. Wann eine neue Firmware kommt weiß ich noch nicht.
Gruß Dominik
Hi,
auch dieses Feature gibt es bis dato im 8600 Luna nicht. Danke für den Hinweis, ich gebe das mal weiter. Habe noch 1-2 andere Sachen entdeckt. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
hat irgendjemand der Besitzer vergleichsfotos parat?
Für den Anfang:

Gruß Dominik
Hi,
das ist ein Fehler auf der Internetseite. Das 8600 hat nur einen Lautsprecher, welcher, und da hab ich letztes Mal nicht richtig geschaut, rechts neben der Kamera liegt.
Gruß Dominik
Hi,
die Tastentöne werden von dem Lautsprecher in der Ohrmuschel wiedergegeben. Wenn du eine Telefonnummer wählst hört es sich sicherlich auch etwas verzerrt an. Hier muß also nur der kleine Lautsprecher erneuert werden.
Gruß Dominik
Es muß nur der Telefonbucheintrag existieren.
So steht es irgendwo in unserer Anleitung für das Command II, habe die Passage schonmal für jemanden rauskopiert.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Eintrag auf der SIM-Karte einfluss auf die Nachlaufzeit haben soll...
Ist aber so. Klappt bei uns auch.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
:confused::eek:
Findest du??? Ich finde das ist einer der absolut gar nicht geht wie auch der 308... Wenn dann 328
Full ACK.
Einer der schönsten Filmauftritte hatte der Wagen in "Manta,Manta".
Ein 328 GTS sollte aber unbedingt in Wagenfarbe lackierte Schürzen und Spoiler haben. Siehe Ferrari Testarossa und 512TR, wirkt lackiert viel besser.
ArtIst.Max: Stimmt, mehr als ein Windabweiser war das ja nicht. Habe ihn seit bei der Premiere auf der Auto Ausstellung hier in Berlin nur einmal so auf öffentlichen Strassen gesehen.
Gruß Dominik