Hi,
klingt ja schlecht. Akku raus, Ladekabel anschließen, Ein-/Ausschalter gedrückt halten und dabei den Akku einlegen. Wenn du Glück hast funktioniert es nun. Ansonsten ist mindestens ein SW-Update nötig.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
klingt ja schlecht. Akku raus, Ladekabel anschließen, Ein-/Ausschalter gedrückt halten und dabei den Akku einlegen. Wenn du Glück hast funktioniert es nun. Ansonsten ist mindestens ein SW-Update nötig.
Gruß Dominik
Hi,
wie in der Mail geschrieben, handelt es sich um ein Nokia 5140.
Gruß Dominik
Lila? Sicher, daß du Warm Graphite gekauft hast? Da ist wirklich kein Lila drin.
Deep Plum gibt es bereits zu kaufen. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
bei luxorvr6 war der elektronische Schalter von der Platine gebrochen. Klingt so, als würde bei deinem Gerät der Schalter noch an 2 Pins an der Platine hängen.
Gruß Dominik
Hi,
da der "Home" Schriftzug wie ein Provider Schriftzug wirkt, kann man diesen wohl nicht wegbekommen.
Du kannst höchsten noch prüfen, ob bei dir die Netzinformationen (Cell Broadcast) ausgeschalten sind. Einstellungen -> Display
Gruß Dominik
Hi,
ein Luna Theme ist wirklich nicht drauf. Ich habe bei mir das Feathered Theme aktiviert, das gefällt mir neben dem AuroraHue noch am besten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AlexanderK
Hallo zusammen,
was ist von den Angeboten für 6310i bei ebay wie folgendem http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem zu halten? "Direkt vom Nokia Service Center" klingt ja so ein bisschen nach zusammengeschraubt (woher soll ich wissen, ob da ein echtes NSC gemeint ist), andererseits ist Artikelstandort immerhin Deutschland...
Gruß,
Alexadner
Klingt nach günstig aufgekauften gebrauchten 6310i, welche dann aufbereitet wurden. Ich persönlich wieder nur ein gebrauchtes von privat über 3 Ecken kaufen und das im NSC refurbishen lassen, wenn man eines braucht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Naja seit heute ist sie nicht mehr verfügbar...
Auch für Service Partner ist sie vorerst nicht mehr verfügbar. Sie wird aber in einigen Tagen wieder online gestellt.
Bezüglich SDHC Support gibt es bisher keine Anzeichen.
Gruß Dominik
Hi,
der Lautsprecher sitzt mittig unter dem Display, knapp 1cm über der Tastatur.
Gruß Dominik
Hi,
die neue Version ist vorerst auch nur für Level 3 Service Partner verfügbar, da momentan noch kein vernünftiges Flashen per USB über Phoenix möglich ist. Außerdem ergeben sich einige Probleme bei der Installation, daran arbeite ich aber aktuell.
Gruß Dominik