-
Hi,
ich hatte es hier bereits angedeutet. In der neuen Version 4.0723.2.01 für das Nokia N73 wird A2DP / Bluetooth Stereo unterstützt.
Desweiteren wurde der Music Player gegen einen neuen ersetzt. Die Firmwareversion ist seit heute für die Service Partner verfügbar. Ich werde mal morgen ein N73 Flashen und mit meinem HB-501 testen.
Gruß Dominik
-
Hi,
stimmt so halb. Generell werden geografisch zusammenhängende Sprachen in verschiedene Sprachpakete zusammengefasst. Der Sprachpaketwechsel kann ein NSC durchführen, allerdings ist dies kostenpflichtig. Mehr dazu findest du über die Suche.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Hab gelegentlich die Möglichkeit so einen in Blau zu fahren.
Hat der wenigstens die brutal kurze Windschutzscheibe oder diese Weicheiversion, wie auf den Fotos von Tipsy?:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Das dachte ich auch, könnte das ganze subjektiv durch die Größe entstehen?? Fällt dir sonst noch was auf? Dachte erst die Kugeln wären im Verhältnis zu groß, scheint aber doch zu passen. Gebt mir Infos, da ich mit Elias, dem Entwickler des Spiels, in E-Mail Verbindung stehe.
Hab grad nochmal 6600 und N95 nebeneinander gehalten und verglichen. Beim der S6ß 3rd Edition Version fliegen die Kugeln einen Tick langsamer. Die Größe der Kugeln passt.
Mir persönlich sind die Sounds etwas zu laut, aber ich bin froh, daß es das Spiel überhaupt for free für das N05 erhältlich ist.;)
Explode Arena war ein Klasse Spiel. Schade, daß es das nicht für die 3rd Edition gibt.
Gruß Dominik
-
Hi,
für den Preis bekommst du grade mal ein echtes Frontcover, niemals ein Komplettgehäuse. Artikelstandort HK sagt auch alles.
Ein NSC kann dir da nicht weiterhelfen, BlackMagic hat es schon gut zusammengefasst.
Gruß Dominik
-
Hi Roman,
kein Problem. Kannst ja berichten, ob deine Freundin doch noch mehr am 7373 zerballert hat.:D
Gruß und ruhigen Sonntag!
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Frozen Bubble ist jetzt in der Version 240x320 für N95 verfügbar! *Klick*
Danke für den Hinweis.:)
Bei mir fliegen die Kugeln bei Frozen Bubble aber langsamer als auf dem 6600. :confused:
Könnte von mir aus ruhig etwas zackiger sein.
Gruß Dominik
-
Hi,
ein Rauschen, weder stark noch schwach, über den Kopfhörerausgang sollte es nicht geben. Ich hatte diesbezüglich noch keine einzige Kundenreklamation und auch mit meinem 6300 und dem HS-47 Headset bin ich sehr zufrieden. Hierzu würde ich mal einen Nokia Service Point aufsuchen, zu finden über die Nokia Website. Ab SW-Version 4.71 wird eine andere Audio Software genutzt, daher ist ein SW-Update absolut sinnvoll.
Einige 6300 Besitzer beklagen einen blechernen Klang über den externen Lautsprecher, dies kann jedoch von einem NSC behoben werden.
Gruß Dominik
-
Hi,
wo hast du die Cover gekauft? Sieh erstmal zu, daß du dein Geld zurückbekommst.
Gruß Dominik
-
Hi Roman,
du solltest das UI-PWB Assy(grüne Platine) tauschen, auf dem das Display befestigt ist. Dies war schon beim 7370 die überwiegende Fehlerquelle für das weiße Display.
Gruß Dominik