-
Hi,
gefällt mir auch sehr gut. Habe mir vor kurzem einen zusätzlichen Akkudeckel für mein 6300 bestellt, welchen gravieren lassen wollte.
Habe gerade mit einem Kumpel, der ein sehr guter Felgenveredler ist telefoniert. Er würde mir den Akkufachdeckel maschinell polieren. Wir setzen und nächste Woche mal zusammen, mal schauen wie einfach oder kompliziert das machbar wäre.
Ladendieb123: Könntest du eventuell noch 1-2 Bilder in Nahaufnahme posten?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Darkman
...
Im normal Fall würde ich dir Recht geben.. aber hier in diesem Speziellen Fall werden die Ersatzteile von Nokia versand ... so steht es in dem Bulletin .... wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Wer nur lesen kann offensichtlich nicht. Man sollte schon begreifen was dort steht.
Gruß Dominik
-
Hi,
du kannst ansonsten mit Sprachbefehlen arbeiten (rechte Softkeytaste gedrückt halten). Beim Zurückschalten auf Allgemein kommt aber die Abfrage, ob der Netzzugang ermöglicht werden soll.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Warum würdest du es sicher nicht wollen?
Ich will es so eher als Dekoration. Mein N95 ersetzt ich jezt net so schnell.
Die Sensortasten beim SL91 halte ich für absolut unausgereift. Es hat zwar Spaß gemacht mit dem SL91 rumzuspielen, das war es dann aber auch. Dann lieber ein SL75.
Wegen dem SL91 wirst du noch kontaktiert. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
*heul* *Auch ein SL91 will*
Sicher?
Es gibt 1-2 Quellen, die es für unter 400€ verkaufen. Selbst 100€ wären aus meiner Sicht zuviel für ein SL91.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe vor einer ganzen Weile ein Video von einem bremsenden Bentley Continental GT aufgenommen.
DL-Link
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der Ladeanschluß befindet sich ander Seite?!? Das finde ich schade. So wird es nie einen Tischlader geben...
Ja, auf der rechten Seite. Wie ich schon geschrieben habe, ein microUSB Anschluß.
Gruß Dominik
-
Hi,
wieder ein Tag an dem ich mich ärgere nicht mein N95 mitgenommen zu haben.:D
Ferrari 512TR mit Nokia 6300 aufgenommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BackFire
NoKiA4LiFe
Hallo, kannst du diese imei 350111405368433(Nokia 8850) pruefen? mfg Backfire
Ist ein Nokia 8850 aus China, was bereits vor 5 Jahren 2x in Reparatur war.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Ansonsten ist's ein nettes Gimmick. Wenn sich das Teil selbst aufladen würde, wie z.B. eine Seiko Kinetic, wäre das was. Aber dafür müsste man wohl ganz schön viel herumhampeln. 
Wäre dann etwas für Italiener. SCNR.:D
Gruß Dominik