Hi,
ich habe wieder neue Cover bekommen. Erhältlich sind Warm Graphite, Deep Plum und Sand.
Den zufriedenen Bestellern wünsche ich viel Spaß am Cover und mit der kleinen Überraschung.:)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe wieder neue Cover bekommen. Erhältlich sind Warm Graphite, Deep Plum und Sand.
Den zufriedenen Bestellern wünsche ich viel Spaß am Cover und mit der kleinen Überraschung.:)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Könntest Du in etwa sagen wieviel es Kostet, und wo mann es machen lassen kann?
Es war jemand aus Berlin, wer genau weiß ich nicht mehr. Der Preis dafür war extrem hoch, Zahlen nenne ich hier lieber nicht.
Gruß Dominik
Hi,
ist das nur der Fall bei MP3s von der Speicherkarte?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
hast du auch detailiertere anweisungen?
Da mußt du leider im Internet suchen, Service Manuals gebe ich nicht raus.
Zitatwas soll ein "Plektron" sein?
Das sind diese dreieckigen Plastikteile mit runden Ecken, womit man Gitarre spielt.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
ganz normal bei einem x-beliebigen juwelier gravieren lassen?
Nein, das war wohl etwas teurer bei einem Spezialisten.
Gruß Dominik
Leider nicht. Es war das Gerät eines sehr bekannten Musikers.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
was für "veredelungen" sind mit dem 8800 sirocco dark möglich?
genauer gesagt am akku deckel?
wie sieht ne gravur aus beim dark edition?
Sieht sehr geil aus. Der silberne Schriftzug der Gravur hebt sich super vom schwarz ab.
Gruß Dominik
Hi,
das Cover ist geklipst und sitzt sehr fest am Gehäuse. Hier kommt man ohne richtiges Werkzeug und Taktik nicht weiter. Ein Öffnungstool oder zumindest ein Plektron ist hier Pflicht.
Gruß Dominik
Eigentlich ist die Folie ab Auslieferung perfekt, wären da nicht die störenden abstehenden Ecken rund um den Ohrhörer. Wie sieht es bei den Brando Folien aus?
Gruß Dominik
Hi,
du kannst dein N95 mit dem Nokia CA-100 laden. Nokia CA-100 Support Seite
Als Bluetooth Headset kann man dir viele empfehlen, es gibt einfach zu viele. Ich nutze ab und an mein BH-800. Als Bluetooth-Stereoheadset nutze ich ein BH-501. Mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Die Schriftfarbe muß im Theme eingestellt werden. Es gibt aber glaube ich ein Programm, mit dem man auf dem Gerät ein Theme inkl. Farbpalette für einige Elemente erstellen kann.
Gruß Dominik