Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Ich halte das für eine große Frechheit!!!

AbsoluTT.;):D

Zitat

Wo kann man sich deswegen beschweren?

Über o2 für die Abverkaufsaktion, die nicht beworben wird und naturgemäß begrenzte Stückzahlen beinhaltet? Oder bei TT über diesen Thread?

Zitat

Das ist doch bloß ein Köder...

Für...?

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von booner
    In Deutschland bestimmt nicht. Und in pink auch niemand.

Ich habe erst kürzlich Woche zwei dieser "ominösen schwarzen Boxen" in den Händen gehalten und zerlegt. Allerdings nicht in pink.:D

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Dann hat mich heute morgen der Werkstattleiter des NSC nachweislich belogen.

Wie möchtest du das nachweisen? Jedes NSC ist selbst dafür verantwortlich, daß sie Ersatzteile geliefert bekommen. Wer später bestellt bekommt auch später. ;)

Gruß Dominik

Hi,

das Speicherkartenproblem lässt sich nicht per Software Update beheben, und es gibt auch keine Testphase. Eine Lösung für das Problem ist schon seit mehreren Tagen auf dem Tisch und wird auch schon von den NSCs angewendet.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Auf jeden Fall hat man mir mein schönes E50 im Nsc ordentlich versaut. Ich habe es dann mit ordentlich Verlust verkauft. Obwohl ich nicht daran gebastelt habe, sondern der Techniker...

Sowas muß man natürlich gleich reklamieren. Wer nicht fachgerecht reparieren kann und den Fehler dann noch nicht mal behebt sollte aussortiert werden.

Zitat

Habe so schlechte Erfahrungen damit gesammelt, dass ich die kleine Reparatur am Slider des N95 selbst machen werde. Von größeren Eingriffen lasse ich selbstverständlich die Finger...

Sobald du eigenhändig an deinem Handy rumbastelst darfst du auch die größeren Eingriffe selbst machen, oder dafür gut zahlen.
    Von mir aus aber back to topic. ;)

Gruß Dominik

Re: Re: Re: Ersatzteil

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Naja,.. Vielleicht, weil es nicht überall fähige Leute in den Nsc's gibt...? Wenn man etwas vorsichtig vorgeht, ist das Wechseln der beiden Bleche durchaus machbar. Habe mir auch schon einen Torx bestellt und warte auf die Teile...

Und der private Bastler ohne richtiges Werkzeug und Anleitung kann es besser? Na, das halte ich aber für ein Gerücht.
    Zumal obliegt es dem Techniker den Fehler auszubügeln, wenn er es verkehrt macht. Verbockt der private Bastler etwas kann er selbst in seine Tasche greifen.

Gruß Dominik

Re: Ersatzteil

Zitat

Original geschrieben von rae1963
    Ich würde die beiden Sliderschienen benötige (baue sie mir selber ein)

Gibt es irgendwo einen Shop wo ich die Ersatzteile beziehen kann

Wozu jegliche Garantie in den Sand setzen? Manchmal versteh ich die Leute echt nicht.

Gruß Dominik