-
Hi,
sowas ähnliches habe ich momentan mit 2-4 30cm Kaltlichtkathoden vor. 2 Stück in Weiß oder Blau liegen bei 8€. Mit dabei ist schon ein Inverter und ein Slotblech mit Schalter. Eigentlich sind die Röhren für Casemodding gedacht, aber es gibt externe PC Netzteile, womit man nur eine Steckdose braucht und die Kaltlichtkathoden überall unterbringen kann.
Gruß Dominik
-
Hi,
hast du schonmal im NikeTown Berlin angerufen?
Tel.: 030/25071377
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BlackMagic
Da sind wir wieder bei dem Problem mit den Regeln für einen Nokia-Service-Partner: Der darf keine "falsche" Software auf das Gerät spielen - sofern er nicht seine Lizenz riskieren möchte.
Klar darf er eine andere Softwarevariante aufspielen. Er darf es nur nicht als Garantiefall abrechnen. Ob er es dem Kunden in Rechnung stellt oder nicht ist dann seine Entscheidung. Üblicherweise liegt ein Sprachpaketwechsel bei 20-30€.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von P996
...oder das E90 kommt tatsächlich zwischen dem 9. und 16. Juni bei mir an.
Leider nicht. Aktuell geplanter Salestart KW27.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Das hat mit dem, dass dort auch repariert wird scheinbar nicht zu tun. So verstehe ich das mal.
Genau das hat es. Schraubenschlüssel = ServicePoint.
Gruß Dominik
-
Hi,
im Gold Edtion Theme ist nur ein Hintergrundbild und ein Klingelton, mehr nicht.
Gruß Dominik
-
Hi,
zum 6300 Speicherkartenproblem:
Hiervon sind einige Nokia 6300 aus einer bestimmten Charge betroffen. Die microSD Karte wird entweder sporadisch oder gar nicht vom Gerät erkannt. Kann die Speicherkarte als Fehlerquelle ausgeschlossen werden, liegt es am Gerät. Schuld daran ist ein fehlender Widerstand auf der Platine, welcher binnen Sekunden eingelötet ist.
Die Servicepartner sind bereits informiert und führen die Reparatur auf Garantie durch.
Diejenigen, die meinen ihr Gerät würde nach Öffnung durch den Techniker knarzen oder nicht mehr so gut sitzen kann ich beruhigen. Das Öffnen des Geräts hat keinerlei negativen Einfluß auf die hervorragende Verarbeitungsqualität des Nokia 6300.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Warum hat das slide solche zwei Linsen jeweils links und rechts vom Hörer? Ist eine Kamera und was noch?
Das ist ein Lichtsensor.
Übrigens das erste Gerät mit RDS.
Gruß Dominik
-
Hi,
habe ich schonmal vor einer Weile probiert. Allerdings ist die Option "Fetch contacts" bei ICQ grau hinterlegt, kann also nicht ausgewählt werden. Daher nutzlos, wenn man kein MSN, Yahoo oder AIM nutzt.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BackFire
Warum? Wenn ich fragen darf?
Gruss
Such einfach mal in diesem Thema nach "Refurbished". Allein schon der Preis sollte doch stutzig machen.