-
Zitat
Original geschrieben von Timel
Ist euch auch schon mal aufgefallen, (zumindest denen, welche schon einen Proto oder nen Dummie in der Hand hatten) das man das Gerät im Aufgeklappten Zustand (90 Grad) immer auf die linke Aussenseite des Covers stellt?
Du meinst an der linken Außenseite längst des Frontcovers? Ich gehe zwar sehr sorgfältig mit Protos um, konnte aber auch keinerlei Kratzer dort feststellen. Dummys sind aber auch immer empfindlicher was die Farbe und das Material angeht.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Also gibt es absolut keine Möglichkeit, die o.g. Videodinger (RTL, ZDF, usw.) mit dem E60 zu betrachten?
Das scheitert spätestens daran, daß dein E60 nicht in der Lage sein wird die Videos aufgrund des Codecs/Formats/Bitrate abzuspielen. Es funktionieren auch nahezu keine Videos von den Videopodcasts auf E60. E70, N80 usw.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Also hast du dich für ein Philips entschieden?
Nein, es ist am Ende der LG geworden, allerdings in 37".
Gruß Dominik
-
Hi,
ich bin nun leider auch kein LCD TV Experte, den LG 32LE2R hatten wir aber für ca. 2 Wochen. Als Vergleich habe ich nur einen kleinen Toshiba LCD in der Küche und einen 32" Toshiba von einem Kumpel. Aus dem LG 32LE2R ist nun der LG 37LE2R geworden, wobei 32" auch ausreichen.
Bisher hat mich immer die Wartezeit genervt, wenn man den Sender gewechselt hat und das vergleichsweise schlechte Bild gegenüber einem Röhrengerät.
Das Fernsehbild und die Reaktionszeit sind beim LG überraschend gut, wenn man es mit anderen LCD TV vergleicht. In Verbindung mit einem DVD-Player oder Spielekonsolen sieht das Bild wirklich prächtig aus. Wir haben uns lang uns ausgiebig mit dem Thema LCD TV beschäftigt und am Ende hieß es Philips oder LG.
Was mir nicht gefallen hat:
- kein echter Ein-/Ausschalter (beschissener Trend)
- kein Anschluß für einen Kopfhörer
- Bild in Bild nur in wenigen Modi verfügbar
- Signalpegel für den Anschluß einer Audioanlage per Chinch viel zu gering
Gruß Dominik
-
Du hast jetzt nicht ein Gold Edition Gerät oder so bei ebay gekauft, oder?
Gruß Dominik
-
Hi,
wenn man Lichteffekte aktiviert blinkt das Display bei eingehenden Anrufen und Mitteilungen rhytmisch zum Klingelton.
Gruß Dominik
-
Hi,
vermutlich ist die Buchse für den Headsetanschluß oder das Flexband darunter defekt. Ab damit zu einem Nokia Service Partner.
Gruß Dominik
-
Frage mich was die da noch verkaufen. Vielleicht die restlichen S68 und EF81, die sie nicht für teuer Geld im QVC Shop verkauft bekommen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Beim letztgenannten bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es ein Original ist, aber was meinst du dazu?
Und welchen Händler soll man nehmen, wenn man nicht unbedingt 20-25€ für ein Original-Ladekabel zahlen möchte?
Keine Ahnung. Ladegeräte werden von verschiedenen Zulieferern für verschiedene Märkte produziert. Sowas weiß nur Nokia selbst, die haben auch Mitarbeiter, die sich damit jeden Tag beschäftigen. Achte also vorranging auf die Materialanmutung und Schreibfehler, und kaufe Zubehör nur im Originalblister in Nokia Shops oder seriösen Fachhändlern.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
Ja ich weiß ich bin spät, aber gibts den Werksverkauf vielleicht noch?
Gruß Sven
Ich glaube in KL ist niemand mehr.:D
Gruß Dominik