-
Hi,
ist das Telefon irgendwann mal runtergefallen oder wurde damit im Regen telefoniert? Beides liegt jeweils links und rechts von der Ohrmuschel. Der Vibra ist in der Oberschale montiert und löst sich nur bei Gewalteinwirkung, der Buzzer (Klingeltongeber) ist eigentlich unverwüstlich. Die Tastentöne werden über den Lautsprecher der Ohrmuschel wiedergegeben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Wie sieht es mit Original Nokia Ladegeräten aus? Woran erkennt man da die Fälschungen? Ist schon die meist fehlende OVP ein Indiz dafür? Worauf muss ich achten?
Bei Zubehör muss man auf die Qualität und die Aufdrucke und Aufkleber achten, Fälschungen haben oft Schreibfehler. Generell sollte man Zubehör auch nur bei zuverlässigen Quellen kaufen, womit ebay ausfällt. Es gibt einfach zu viele verschiedene und vor allem gute Fälschungen. Selbst Akkus muß man teilweise erst einmal aufschneiden, um eine sehr gute Fälschung von einem Original unterscheiden zu können.
Gruß Dominik
-
Mit Releasetermin meinte ich die offzielle Produktvorstellung, nicht den Salesstart.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von greeky18
ist das hier auch eine fälschung?
klick
Das kann man nicht beurteilen. Ein Original Nokia 8850 Gold Edition im Neuzustand wirst du zu diesem Preis nicht bekommen. Der Verkäufer bietet die typischen Geräte an, welche sehr oft gefälscht werden.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Und noch mehr Bilder, also Nokia sollte langsam mal ein Statement abgeben.
Es wurde noch kein Releasetermin mit entsprechender Pressemitteilung vorgezogen, weil im Internet vorab Fotos kursierten. Wir sind hier nicht in der Phonoindustrie. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
wird am Connector der Displays liegen bzw. dem UI Chassis, welches beide Displays mit der Hauptplatine verbindet.
Gruß Dominik
Zwischen 50-70€.
Gruß Dominik
-
Hi,
wird am Connector der Displays liegen bzw. dem UI Chassis, welches beide Displays mit der Hauptplatine verbindet.
Gruß Dominik
-
Re: Nokia N95 in silber - Case modding
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
Stört die zweite: Farbauswahl von Nokia - Sand oder Deep Plum.... Hässlich oder Oberhässlich.
...oder Warm Graphite.:D

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
NoKiA4LiFe
bei mir ist leider noch nichts angekommen 
Andreas
LemmeL hatte ein Sand Cover bekommen, die hatte ich noch da. Warm Graphite mußte ich nachbestellen, diese sind gestern raus und sollten Montag da sein. Schreib mir kurz eine Mail, dann schick ich dir die Paketnummer inkl. Onlineabfrage.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von placeb0
NoKiA4LiFe
Hi,
weißt du zufällig, ob der neue Ein-/Ausschalter schon in der Produktion verbaut wird?
Kann ich dir leider nicht sagen. Es klappern auch nicht alle Ein-/Ausschalter.
Gruß Dominik