-
Gefälscht nicht unbedingt, aber mit Sicherheit nicht neu oder original.
Das 8855 mit der o.g. IMEI wurde bereits am 06.03.2003, 08.09.2004 und 22.08.2005 repariert und ggü. Nokia abgerechnet.
Es war aber bekannt, daß Vesat keine originalen Nokia 8855 verkauft hat.
Gruß Dominik
-
Hm,
laut IMEI ein 8855 für den Chinesischen Markt. War auch schon 2 Mal in Reparatur und dies kann nur in China gewesen sein, da das Gerät außerhalb Asiens/Chinas keine Garantie hat. Ich würde das Gerät nicht kaufen!
Gruß Dominik
-
Ajo. nicht entscheidend mehr als vorher. Wie gesagt wären IMEI und Product Code ausschlaggebend.
Gruß Dominik
-
Hi,
das 7650 verfügt über keinen Speicherkartenslot. Oberhalb der Linse ist die Abdeckung für die SIMKarte, unterhalb der Akkufachdeckel für den Akku.
Nokia stellt die Anleitung übrigens auch online bereit.;)
Edit: vieeeeel zu langsam 
Gruß Dominik
-
wizopoker: Auf den Bildern ist nicht viel zu erkennen. Die IMEI inkl. Product Code wären da erstmal besser. Vom Farbton der Oberschale sieht es aber schon gut aus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Da King4Ever
MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.
Dann bräuchtest du nur die Pin-Outs des Fastportanschlusses.
Ob man aber so problemlos "Verbraucher" mit höherer Leistungsaufnahme dranklemmen würde ich nochmal prüfen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
sieht ja alles nicht so massig schwer aus!
Wie ist das mit den kleinen Abdeckungen, z.B. für die Karte.....wird die mit ausgetauscht, ist also an dem Backcover befestigt, oder muss man das kleine Teil extra kaufen und dann zusätzlich einbauen???
Wäre ja blöd, wenn man ein schönes graphite cover tauscht und noch die sand Abdeckung für die Karte dran hat?!
Bei meinen Covern ist die Kartenschachtabdeckung bereits im Backcover verbaut. Braucht also keiner rumbasteln.
Gruß Dominik
-
Hi,
wozu einen Schaltplan, wenn du eh nur was an deinen gekennzeichneten Akku anschließen willst?
Abgesehen davon gibt es die sehr guten Mini Lautsprecher von SonyEricsson MPS-60.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Wie siehts denn mit dem Erhalt der Garantie aus, wenn ich ein anderes Cover draufklipse?
Theoretisch wäre deine Garantie erloschen. In der Praxis ist es aber nicht haltbar einen Kostenvoranschlag für einen Fremdeingriff zu schreiben, wenn jemand sein rückseitiges Cover tauscht. Beschädigt der Kunde irgendetwas dabei hingegen schon, wie z.B. einen der elektromechanischen Schalter.
Gruß Dominik
-
Hi,
die IMEI befindet sich nicht auf dem sehr leicht austauschbaren Mittelteil. Das Mittelteil läßt sich so einfach abnehmen wie ein Xpress-On Cover.
Gruß Dominik