Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever
    MPS-60 hab ich aba irgendwie sind die mir zu mickrig. Desshalb brauch ich einen Schaltplan um zu wissen, was aus welchen anschluss kommt, weil der anschluss ja auf die MPS-60 getrimmt ist und nicht auf die anderen Boxen.

Dann bräuchtest du nur die Pin-Outs des Fastportanschlusses.
    Ob man aber so problemlos "Verbraucher" mit höherer Leistungsaufnahme dranklemmen würde ich nochmal prüfen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von stsch
    sieht ja alles nicht so massig schwer aus!

Wie ist das mit den kleinen Abdeckungen, z.B. für die Karte.....wird die mit ausgetauscht, ist also an dem Backcover befestigt, oder muss man das kleine Teil extra kaufen und dann zusätzlich einbauen???

Wäre ja blöd, wenn man ein schönes graphite cover tauscht und noch die sand Abdeckung für die Karte dran hat?!

Bei meinen Covern ist die Kartenschachtabdeckung bereits im Backcover verbaut. Braucht also keiner rumbasteln.

Gruß Dominik

Hi,

wozu einen Schaltplan, wenn du eh nur was an deinen gekennzeichneten Akku anschließen willst?
    Abgesehen davon gibt es die sehr guten Mini Lautsprecher von SonyEricsson MPS-60.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Wie siehts denn mit dem Erhalt der Garantie aus, wenn ich ein anderes Cover draufklipse?

Theoretisch wäre deine Garantie erloschen. In der Praxis ist es aber nicht haltbar einen Kostenvoranschlag für einen Fremdeingriff zu schreiben, wenn jemand sein rückseitiges Cover tauscht. Beschädigt der Kunde irgendetwas dabei hingegen schon, wie z.B. einen der elektromechanischen Schalter.

Gruß Dominik