Hi,
vielen Dank für die Glückwünsche hier im Thread, per PN, E-Mail, SMS und Anruf.:D
Pünktlich zum Geburtstag gab es gutes Wetter und ich konnte den Tag gut genießen.:)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
vielen Dank für die Glückwünsche hier im Thread, per PN, E-Mail, SMS und Anruf.:D
Pünktlich zum Geburtstag gab es gutes Wetter und ich konnte den Tag gut genießen.:)
Gruß Dominik
Hi,
richtig ist, daß ein Software Update auf Kundenwunsch und ohne Fehlerbeschreibung eine für den Kunden kostenpflichtig Dienstleistung ist. Sollte dein 9300i Probleme machen so wäre ein Update innerhalb der Garantiezeit natürlich kostenfrei.
49€ für ein Software Update ist wirklich unverschämt, bei den meisten Service Partner liegen die Preis um 20-30€. Wende dich an einen anderen Service Partner und trage dort deine Probleme mit deinem Gerät vor. Gerade beim 9300(i) und 9500 sollte man da etwas kulanter sein. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
@N4L es gibt aber leider kein Deep Plum bei dir oder?
Auf Wunsch kann ich das bestellen. Einfach eine E-Mail an mich.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von phonezonline
Könnte man das cover evtl. mit airbrush oder lack ansprühen? Mit schwarzem glanz lack sieht es sicher super aus...
Lackieren wäre kein Problem. Allerdings sollte man vorher lieber den Lack abtragen oder zumindest anrauen.
cosbeos: Nein, Deep Plum gibt es ja bereits. Der User hatte aber nach schwarz gefragt und schwarz gibt es nicht. ![]()
Gruß Dominik
Schwarz ist nicht vorgestellt und daher auch nicht verfügbar.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Auf dem obersten PIC fehlt Dein Logo!
Kann man die Cover normal wechsel wie beim Nokia 6610? Oder nur mit umschrauben, wie z.B. 6310i?
Danke für den Hinweis, ist gefixt.;)
Das Cover kann man einfach abbekommen, da es nur geclipst ist.
Gruß Dominik
Hi,
aufgrund vieler Anfragen biete ich euch hier Original Nokia N95 Cover in der Farbvariante "Warm Graphite", "Sand" und "Deep Plum" an. Die Cover sind 100% Original Nokia Ware und unbenutzt.
Jedes Set enthält das Mittelteil, den Akkufachdeckel und die Kartenschachtabdeckung.
Preis:
Nokia N95 Warm Graphite Cover: 25€
Nokia N95 Sand Cover: 25€
Nokia N95 Deep Plum: 25€
Versand:
4€ Versand versichert per GLS
Versand ins europäische Ausland auf Anfrage möglich
Kontakt:
Bitte schickt mir eine E-Mail an: info @ N4L.de
Fotos:

Gruß Dominik
Auf Herstellergarantie ist das leider nicht machbar, allerhöchstens Gewährleistung, wobei die Beweislast in den ersten 6 Monaten beim Händler liegt, wie Snowy schon sagte. Allerdings wäre dies ggü. dem Händler sehr unfair, denn du weißt ja, daß der Fehler nicht von Anfang an bestand.
Wende dich an Cyberport und bitte um eine Kulanzreparatur, da es sich um ein recht fragiles Bauteil an ungünstiger Position handelt.
Diese Arbeit dürfte sich um 50-70€ bewegen, die Pauschalen sind da unterschiedlich hoch.
Gruß Dominik
Hi,
ich habe leider auch schon einige Kostenvoranschläge wegen dem gebrochen Baustein schreiben müssen. Das Bauteil ist leider denkbar ungünstig auf der Platine positioniert, allerdings ist ein Bruch auf übermäßigem Druck zurückzuführen. Ich selbst habe knappe 3 Monate lang ein Nokia 7373 genutzt, und bei mir funktionierte der microSD Kartenleser auch am letzten Tag noch, obwohl ich öfter die microSD Karten entnommen habe und verschiedene SIM Karten betrieben habe.
Da dieses Bauteil wie andere EMI-Filter auch nicht einfach gelötet ist, sondern per Lötballs Kontakt zur Platine hat, kann das nicht jedes NSC reparieren. Ich würde mich an cyberport wenden und um eine Instandsetzung des Gerätes bitten. Der Defekt kann von entsprechenden Repaircentern behoben werden.
Gruß Dominik
Hi,
wenn du Glück hast ist nur die Ladesicherung auf der Platine defekt.
Gruß Dominik