Hi,
wer braucht denn noch Warm Graphite Cover?
Eventuell gibt es bald im Werbeforum ein Angebot von mir.;)
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer braucht denn noch Warm Graphite Cover?
Eventuell gibt es bald im Werbeforum ein Angebot von mir.;)
Gruß Dominik
Re: Re: Re: Coverwechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von sunic
weil mir das handy runtergefallen ist und jetzt ne beule hat
du meinst einfach kräftig ziehen? :eek:
Das ist natürlich schade. Am besten mit dem Fingernagel oder entsprechendem Öffnungstool zwischen Oberschale und Mittelteil vorsichtig entlangfahren.
Gruß Dominik
Bei Frankenet bekommt man einige Sachen, ansonsten hat aber Gerry Mobilfunk den Schalter für 5€ im Angebot, ist der Lautstärkerschalter baugleich mit dem Ein-/Ausschalter. Wenn du es dir zutraust es selbst zu löten.
Versuch es lieber nicht ohne Schalter einzuschalten, sonst gehts einmal und dann net mehr so schnell.:D
Gruß Dominik
Klaro, bei gutem Wetter aber weniger.;)
Du kannst die Arbeit in einem NSC machen lassen oder in einigen Ersatzteilshops stöbern. Es ist ein 4-beiniger kleiner Schalter, der vom 6230 und 5140 müßte der gleiche sein.
Gruß Dominik
Re: Coverwechsel ?
ZitatOriginal geschrieben von sunic
hallo,
hat mal jemand von euch das cover gewechselt, wie bekomm ich die schale ab?
unten die zwei schrauben sind klar, aber dann???
danke für tips!
Ich weiß zwar nicht wieso du das Cover abnehmen willst, aber nach den Schrauben ist das Cover geclipst.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich finde das 8800 Gold von Nokia sieht echt genial aus!
Nicht so "Gelb - Golden" wie die selbst vergoldeten Geräte. Es wirkt viel Edler und nicht so auffällig.
Hier gibt es viele gute Bilder:
http://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7997
Ich würde es gerne mal Live sehen.
MfG Dan
Die Bilder sehen ja noch einem komplett anderen Gerät aus. Entweder ist mein LCD falsch eingestellt, oder ich sehe mehr silber als gold. Scharfe Bilder aber leider bei schlechtem Licht fotografiert.
Gruß Dominik
Hi,
hört sich so an, als hätte dein Kumpel den elektronischen Schalter auf der Platine abgebrochen. Im Idealfall sind die Pads (Lötkontakte) noch auf der Platine und es muss nur ein neuer Schalter aufgelötet werden. Das wiederum sollte dann aber jemand machen, der schonmal kleinere Bauteile gelötet hat ohne kalte Lötstellen zu hinterlassen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Und wahrscheinlich wird auch der Provider des Sim-locks angezeigt !
Denn bei mir steht:
Content: vg_mobilkom
(Mobilkom = A1 in Österreich)
Das ist ja zwangsläufig der Fall. Hat das Gerät einen SIM- oder Netlock so ist die natürlich eine Netzbetreibervariante XY. Demnach also auch Startanimationen und Wallpaper, sowie WAP Einstellungen des Netzbetreibers XY.
Flasht man nun das Telefon auf freie Software, bleibt der Lock erhalten, bei der Abfrage *#0010# wird dann aber beispielsweise nur "ctv_de" angezeigt.
Gruß Dominik
Re: Re: *#0000# / *#0010#
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
...Diese müssen immer gleich sein...
Das bezog sich in erster Linie auch die Vorraussetzung beim Flashvorgang. Theoretisch können auch Content Packages von einer anderen Version damit funktionieren, denn immerhin sind dort nur Bilder, Videos, WAP Lesezeichen und Java Anwendungen enthalten. Quasi alles was bei Auslieferung auf dem Telefon installiert ist und, in der Galerie zu finden ist.
Erinnern wir uns auch an die *#war0anty# Abfrage, in der die IMEI Nummer nur als 000000000000000 angezeigt wurde. Es ist also gut möglich, daß die Abfrage per *#0010# nicht wirksam ist.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mister
Blarney: Ich hab schlechte Erfahrung mit kleineren Händlern bzgl. Garantie / Rücknahme / Wiederruf gemacht uns seitdem tendiere ich eher bei Amazon zu kaufen, da die halt ohne Probleme alles zurücknehmen, z.B. Wenn ein Gerät einen Pixelfehler hat o.ä.
Das kann Amazon sich aber auch nur erlauben, weil sie groß sind, und die defekte Ware direkt an deren Distributoren/Zulieferer weiterreichen.
Gruß Dominik