Die könnte man vielleicht sogar noch bestellen, aber ich habe keine mehr.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die könnte man vielleicht sogar noch bestellen, aber ich habe keine mehr.
Gruß Dominik
Ich habe die Preise gesenkt, vielleicht braucht der ein oder andere etwas davon.
Gruß Dominik
Re: *#0000# / *#0010#
Hi,
bei der Eingabe von *#0000# wird die Version der Firmware und das die Version des Sprachfiles angezeigt. Bei Eingabe von *#0010# wird die Version des Content Package angezeigt. Diese müssen immer gleich sein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Ich will es ja nicht schlecht machen bevor es überhaupt auf den Ladentisch ist. Aber: Wenn das Spaltmass bei meinem zukünftigen E90 so ausschaut wie auf den pics, dann bin ich jeden Tag im NSC um zu nörgeln. Schaut euch mal auf den Bildern im zugeklappten Modus ganz unten * 0 # an :eek:
Naja, bei einem Proto kann das ja mal vorkommen....
cu Staro
Ist noch ein älterer Proto, erkennbar am weißen Akkufachriegel, welcher aktuell schwarz ist. Ebenso an den blanken Schrauben auf der Innenseite, diese sind ebenfalls schwarz.
Bei neueren Protos ist die Tastatur mit perfektem Spaltmaß verbaut. ![]()
mb001: Diese Nippel dienen nicht dazu, daß die Klappe darauf aufliegen kann, sondern dienen (Blinden) zur Orientierung auf der Tastatur.
Gruß Dominik
Hi,
es gibt noch Mocca Brown/Frost White bei T-Mobile, Pale Pink/Frost White und Light Sand/Frost White. Qualitative Unterschiede gibt es nicht, auch fühlen sich die Farben alle gleich an.
Gruß Dominik
Hi,
ich habe beim Aufräumen noch einige Original SonyEricsson Cover und Gehäuseteile gefunden. Die Ersatzteile sind alle unbenutzt.
Preise:
Sony Ericsson K700i Tinted Blue Frontcover*: 15€ 10€
Sony Ericsson K700i Optic Silver Frontcover*: 10€ 7€
Sony Ericsson K700i System Connector Abdeckung: 1€
Sony Ericsson K700i Opening Tool: 5€
Sony Ericsson K750i Frame Mittelteil ohne Tasten: 7€ 5€Sony Ericsson W800i Frame Mitteltel ohne Tasten: [s]7€ 5€[/s]
Sony Ericsson W810i Frame Mitteltel inkl. Tasten**: 15€ 10€
*inkl. Quickshare Label
**inkl. Lautstärke-, Player- und Ein/Aus-Taste sowie MemoryCard-Abdeckung
Porto:
5€ Versand versichert per GLS
Fotos:
Sony Ericsson K700i Tinted Blue
Sony Ericsson K700i Optic Silver
Sony Ericsson K700i Tinted Blue & Optic Silver
Sony Ericsson K750i Frame
Sony Ericsson W800i Frame
Sony Ericsson W810i Frame
Sony Ericsson W810i Frame Tasten
Sony Ericsson K700i Opening Tool
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!
Gruß Dominik
Hi,
nachschauen, wer es vor Ort hinbekommt kann man nicht. Eventuell ist aber ein größeres Repaircenter in deiner Nähe, diese haben Flashadapter für alle Modelle.
Wo wohnst du? Ansonten bleibt dir noch die Händlersuche, wenn du jeden Händler anrufen willst.
Gruß Dominik
Hi,
hast du deine Fritzbox schon mal geupdatet?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Traumtaenzer22
...gibt es denn andere Programme in dieser Art ?
Nein. Da es sich um ein Serie40 Gerät handelt kannst du nur Java Applikationen auf dem 5300 nutzen, wie du sie im Ordner Programme auf dem 5300 findest. Mir wäre kein Java Programm dieser Art bekannt, abgesehen davon würde es die ganze Zeit laufen und Strom ziehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Hm, bin mir da nicht sicher.
Steht unter der Angabe der Tastatur.
Da steht entweder UK, GER oder EU.
Okay, damit kann ich was anfangen. EU müsste in dem Fall QWERTY mit dem € Symbol sein. Die UK Version hat das €, die GER Version die Umlaute Ö,Ä,Ü usw.
Gruß Dominik