-
Zitat
Original geschrieben von padrino85
wie lange wird es wohl noch dauern bis das n95 bei eplus verfügbar ist? oder ist es schon soweit? ich blick hier garnet mehr durch...
Soweit mir bekannt wird das N95 vorerst nicht von E-Plus angeboten.
Gruß Dominik
-
Nunja, ein Hardreset per Tastenkombi setzt man ja nur ein, wenn das Gerät nicht mehr komplett bootet, weil der Speicher zu voll ist und das Gerät daher nicht startet.
Habe ich noch nicht ausprobiert, ich flashe die Geräte überwiegend per Flashadapter, geht schneller und ist sicherer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hallo
vielleicht weiss das ja jemand.
Wenn beim E90 von einer EU Version die Rede ist, hat das dann QWERTZ oder QWERTY Tastatur ?
Das bezieht sich dann nicht auf das Tastaturlayout, sondern eher auf das Frequenzband.
Gruß Dominik
-
Hi,
bring das N71 in das nächste NSC. Dort kann man das Gerät möglicherweise per Dead Phone USB Flashing wiederbeleben. Fruchtet dies nicht hilft nur der passende Adapter, den nicht jedes NSC hat.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Komischerweise fehlt immer noch das Changelog!! Das hat noch nie solange gedauert!
*verschwörungsmodusan*
Was hat Nokia zu verheimlichen? :p
*verschwörungsmodusaus*
Einen Changelog gibt es erst, wenn die Firmware für NSCs zum Download zur Verfügung steht. Dies ist seit Anfang dieser Woche der Fall.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Angemessen allemal, bedenkt man, dass es sich bei der Sayn-Edition um eine limierte Auflage handelt. Ich denke, dass es vergoldet sein wird, demnach liegt der Aufpreis im Rahmen des Erträglichen - ist aber immer noch ein ganz schöner Preis.
Die Sayn-Edition ist ein eigenhändig vergoldetes 8800 Sirocco Light und hat mit der Sirocco Gold Edition von Nokia nichts zu tun. Nur weil irgendwer etwas streng limitiert, macht es das noch nicht wertvoller. Wenn ich morgen 'nen Beutel Äpfel kaufe, und jeden als Limited Edition bei ebay reinstelle, macht es ihn nicht wertvoller.
Gruß Dominik
-
Hi,
es gibt bereits Distributoren in Deutschland, welche es auf Lager haben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
CRANK -> 8800
Ich weiß, es ist spät. Die Liste befindet sich auch Seite 1. Bitte vorher nachgucken.
Gruß Dominik
-
Danke.
hecke: Bereits in der Liste.;)
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
@ N4L : Update mal die 1ste Seite 
Erledigt.;)
Haltet bitte weiterhin eure Augen offen.
Gruß Dominik