-
Hi,
wie Laubi auch nochmal erwähnt hat möchte ich gern auf eine Liefertermindiskussion in diesem Thread verzichten.
Bitte haltet auch eventuelle ebay Angebote von hier fern!
Es gibt nur eine Farbvariante: Silver/Black
Helit: Ja, man kann eine automatische Tastensperre sowie eine Sicherheits-Tastensperre aktivieren und deaktivieren. Die Zeit bis zur Aktivierung kann man ebenfalls einstellen. Bei der Sicherheits-Tastensperre muß man zusätzlich den Sicherheitscode eingeben, wenn man diese wieder entsperren möchte.
Gruß Dominik
-
Hi,
welche Softwareversion habt ihr? Bitte komplett abschreiben.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von wiesel10
Dominik:
bin total gespannt auf neuigkeiten! hast du da eventuell etwas zu breichten?
mfg
Noch nicht. Ich hab die Frage aber bereits weitergeleitet. Selbst wenn ich bald eine Rückinfo erhalte, kann auch nicht versprechen, daß es extern kommuniziert werden kann.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich hab mich nur mal kurz mit dem Nokia Software Updater beschäftigt. Gut möglich, daß beim Online Update das Content Package nicht überschrieben wird.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Firmware im 6233 ist in 3 Segmente unterteilt. Die MCU,PPM und das Content Package. Die MCU und das PPM enthalten die Firmware und die Sprachdateien. Das Content Package enthält Spiele,Java-Anwendungen, WAP-Einstellungen, WAP Lesezeichen, Bilder und Töne, die sich in der Galerie befinden, sowie mögliche Ein- und Ausschaltanimationen usw.
Du hast die V4.91.
Hast du das Gerät online über den Nokia Software Update geupdatet?
Gruß Dominik
-
Hi,
das 6280 hat allerdings kein seperates UI-Modul. In dem Fall wird eher der EMI-Filter, verantwortlich für die Steuerung der Tastatur defekt sein.
Gruß Dominik
-
Hi,
klingt ja so als hätte ein blutiger Anfänger das Gerät "repariert". Wo hast du es abgegeben?
Geh zurück zum NSC und reklamiere die Mängel.
Gruß Dominik
-
Ein Dummy unterscheidet sich vom echten Gerät immer noch ein stückweit. Glas und Keramik tauchen, abgesehen von Display nicht im Gerät auf. Bauteile auf der Platine ausgenommen.
Gruß Dominik
-
Hi,
es passt das Datenkabel vom N-Gage, N91, 5200, 5300 und dem 5510. Es ist jeweils das Nokia DKE-2. Der Anschluß am 6030 und 7380 ist der Easy Flash Connector.
Die Videoauflösung beträgt in der Tat maximal 176x144 Pixel, was auch so bleiben wird.
Das 6300 verfügt über einen Stand-By Bildschirm, hier gibt es aber auch einige Einstellungen, welche das Ausschalten des Display beeinflussen.
Gruß Dominik
-
Hi,
das 7380 hat gar keine Schrauben. Das Gehäuse ist rundum geklipst und nichts für Unerfahrene. Man kann viel kaputtmachen und dann wirds teuer.
Gruß Dominik