Das 6300 habe ich vor kurzem wieder zurückgeschickt. Der Akkudeckel war am letzten Tag aber noch genauso stramm am Gerät befestigt wie am ersten Tag.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6300 habe ich vor kurzem wieder zurückgeschickt. Der Akkudeckel war am letzten Tag aber noch genauso stramm am Gerät befestigt wie am ersten Tag.
Gruß Dominik
Hi,
heute habe ich zum ersten Mal den neuen Jaguar XK gesehen.

Die Fotos wurden mit einem Nokia N80 gemacht.
Gruß Dominik
Hi,
schalte das Handy ohne SIMKarte ein. Der Code müßte z.B. in etwa *#0004*12345678# lauten. Diesen gibtst du ein, danach kommt eine Meldung, daß die SIM-Sperre aufgehoben wurde.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von windrad85
ja,danke;-)
also meinst du nicht,dass die sich querstellen und einfach sagen,es sei meine schuld?
Warum sollten sie? Wenn kein Eigenverschulden deinerseits vorliegt brauchst du dir keine Sorgen machen.
Falls es nur am Lautsprecher liegt kann der Service Partner das vor Ort erledigen, ansonsten muß es möglicherweise weitergeschickt werden.
Gruß Domnik
Hi,
solange sie die gleiche Anzahl an Beinen haben und gleich groß sind kannst du auch den nehmen, eigentlich nimmt man nen neuen.
Gruß Dominik
Hi,
die Metallabdeckung ist am Cover festgeklebt, ist allerdings zusätzlich zum Cover zu bestellen.
Gruß Dominiko
Hi,
Nokia N80 V4.0632.0.38, Navicore Personal 2006/1 2.1.5.70, GPS Maus Jentro Activepilot BT-GPS-8 ohne Probleme
Nokia N80 V4.0632.0.38, Activepilot 6.9.0, GPS Maus Jentro Activepilot BT-GPS-8 ohne Probleme
Gruß Dominik
Ich habe hier nicht gesagt, daß das N73 kein A2DP hat. Ich habe gefragt seit wann es das haben soll, denn mein letzter Stand lautet es hat weiterhin kein A2DP. Ein N73ME hab ich grade nicht griffbereit, komme also frühestens Montag da zu es zu testen, ein BH-501 hab ich noch hier.
Ich habe vorhin die letzten Changelogs durchgeschaut und konnte keinen Hinweis darauf entdecken, und mein N73 ME hab ich vor 4 Wochen das letzte Mal gesehen. Zwischenzeitlich gab es 1-2 Updates mit einer Menge an Änderungen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
DAS N73 ME hat definitiv auch das A2DP-Profil!
Seit wann?
Gruß Dominik
Hi,
hast die die richtigen Interneteinstellungen im Handy eingestellt und für alle Programme aktiviert? Siehe Menü -> Einstellungen -> Konfigurationen -> Standard in allen Programmen.
Vorsicht, beim Update können ein paar MB an Daten runtergeladen werden, was ohne Datentarif teuer werden kann.
Gruß Dominik