Beiträge von NoKiA4LiFe

Hi,

klingt ja etwas abenteuerlich. Eventuell stammt das Gehäuse auch von einem anderen Gerät und das ursprüngliche Gehäuse ist Schrott. Hier könnte man aber per Barcodescanner die IMEI ablesen.

Schick mir mal die IMEI per PN, ich schau mal nach, ob sie eventuell als gestohlen hinterlegt ist. Ich würde, wenn es sich eh um einen dubiosen Händler handelt vom Kauf absehen, egal welcher Preis dransteht.

Gruß Dominik

Hi,

der Fehler liegt beim S65 oft im Coax, also dem externen Antennenconnector. Entweder ordentlich reinigen oder austauschen. Wenn die Dinger nicht richtig funktionieren schalten sie auf externe Antennenquelle um und die interne Antenne wird gar nicht angesprochen.

Gruß Dominik

Hallo Golli,

auch dieses Jahr enttäuscht du uns nicht und feierst heute deinen 28. Geburtstag! :D:)
    Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit, einen Berg voll Glück und viele erfüllte Träume auf deinem Lebensweg. Bleib weiterhin so wie du bist! ;)

Laß dich gebührend feiern und mit reichlich Geschenken eindecken!

Liebe Grüße,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von tabo
    NoKiA4LiFe: Bekommst du vielleicht vom N76 auch nen Proto. Bin da noch gespannter auf erste Infos. Das is für mich ein Traumhandy, nur mit viel zu kleinem Akku.

Das Nokia N76 interessiert mich selbst auch sehr. Zurzeit läuft die Software aber noch nicht rund genug.

Gruß Dominik

Hi,

man kann selbst mehrere Playlisten/Titellisten erstellen, die dann unter "Meine Titelliste" abgelegt werden. Den Namen der Playlist kann man selbst festlegen. Zusätzlich gibt es die Playlisten Favoriten, Meistgespielte Titel, Zuletzt gespielte Titel, Zuletzt hinzugefügte Titel und die erwähnte Meine Titelliste.

In der Musikbibliothek kann man nach folgenden Kritierien suchen. Alle Titel, Interpreten, Alben, Genres und Komponisten. Ist z.B. der Interpret ausgewählt kann man die Suche noch weiter eingrenzen und weitergehen nach Alben, Genre und dem Komponisten suchen, angenommen man hat mehrere Alben eines Interpreten auf der Speicherkarte.

Um Playlisten/Titellisten zu erstellen hat man 2 Möglichkeiten:

• Um sich z.B. eine Playliste/Titelliste mit gemischten Interpreten zu erstellen wählt man den ersten Interpreten aus. Nun werden alle Titel des Interpreten angezeigt, die gewünschten Titel fügt man nun per Optionen -> Zu Favoriten hinzufügen in die Favourtenliste ein. Startet man nun die Favoritenliste kann man sie als eigenständige Titelliste in "Meine Titelliste" abspeichern. Die Favoritenliste kann man nun wieder löschen und die nächste gemischte Titelliste erstellen.

• Man verbindet das Handy per Bluetooth oder miniUSB Kabel mit dem PC und startet den Nokia Music Manager 2.0, welcher in der kostenlosen PC Suite enthalten ist.
      Hier kann man nun alle Titel auf dem Telefon und dem PC einsehen und einzeln anklicken und zu beliebigen Playlisten/Titellisten zusammenfassen. Die erstellten Playlisten/Titellisten findet man dann automatisch unter "Meine Titelliste" im Musik-Player im Handy wieder. Die Playlisten kann man per Music Manager auch editieren, umbennen und löschen.

Gruß Dominik