-
Zitat
Original geschrieben von david63
Und wenn ich eins bestelle und Bilder hier poste dann könntest Duganaueres sagen, richtig?
Man hat ja noch ein Rückgaberecht.
Im Grunde schon, wie das Gerät innen aussieht ist ja auch immer eine Frage.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
So dann häng ich mich mal hier dran.
Da Nokia4life anscheinend einen Proto vom 6290 hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen.
-Wie ist die Verarbeitung
Die Verarbeitung ist gut und das Gehäuse macht einen stabilen Eindruck. Die Klappe sitzt fest am Gerät und auch sonst ist alles andere sauber eingepasst.
Zitat
-Sind die Tasten gummiert?[7quote]Nein, sie sind aus Kunststoff.
Kein Grundrauschen, satte und laute Wiedergabe und gute Lautstärke. Bin ich vom N80 aber auch nicht anders gewohnt.
Die Software ist noch im Prototypenstatus, daher hierzu erstmal keine Aussage, vor allem weil ich nicht sonderlich drauf geachtet habe.
Ja, sicherlich ist es kompakter als ein N71, ggü. dem N76 wirkt es natürlich dicker.
Beim 6290 fehlt mir persönlich der "Haben-will-Faktor". Das 6290 reagiert sehr flott auf Befehle und hat mir bisher nur einige Abstürze geliefert.
Gruß Dominik
Wäre super ein paar Antworten zu bekommen.
tabo
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe
Ist die maximale Lautstärke also wieder so laut wie z.B. beim 6230i, oder nur vergleichbar mit anderen S40 3rd Geräten, also z.B. dem 6233? Weil beim 6233 finde ich es in lauter Umgebung zu leise.
Ich empfinde die Lautstärke als absolut ausreichend. Selbst an Silvester konnte ich meinen Gesprächspartner mitten im Geknalle gut verstehen. Habe kein 6230i oder 6233 zum direkten Vergleich hier. Ansonsten bei Marktstart einfach mal selbst Probehören. 
Gruß Dominik
-
Hi,
wenn ich da lesen muß: "Nokia 8910 black edition oder in golt" und dann nur das Gerät ohne OVP usw. klingt es eher nach selbst aufgearbeiteten Geräten.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Displayfolie mit dem kleinen silbernen Dreieck in der Ecke sind original.
Gruß Dominik
-
Hi,
sonst war das Feld um den Joystick immer so milchiges Gummi. Ist es jetzt silber?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
...und "unser" walmart heißt ab 1.märz real, wobei ich immer noch auf plaza hoffe
cu
Der in Berlin-Neukölln?
Apropos, gibt es nahe dem Berliner Hermannplatz nicht sogar ein Hertie?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Auf den Bildern vom Handy gab es auch Vergleichsfotos mit dem 6290. Hast du davon auch einen Prototyp. Hätte diesbezüglich gerne ein paar Infos.
Ja, habe ich in schwarz hier. Kannst ja Fragen im 6290 Thread posten.
Gruß Dominik
-
Hi,
hier ein Bild des HS-47 Headsets in weiß:

marks: Das lässt sich ohne Messequipment schwer beurteilen. An Orten, wo ich immer recht mageren Empfang habe hat das 6300 auch immer noch 1-2 Balken und lässt Gespräche zu.
Gruß Dominik
-
Hi,
wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, daß sich das Nokia 7370 nur in eine Richtung öffnen läßt?
Das 7370 kann man wie auch das 7373 nach links oder rechts um bis zu 180° öffnen.
Gruß Dominik