-
Danke für die Ergänzungen.
Bitte lasst uns die Liste auf Filme beschränken. Serien möchte ich nicht aufnehmen, diese bekommen sehr oft Dummys oder Geräte von den Herstellern. Es gibt womöglich keine GZSZ Folge in der kein Handy auftaucht. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
sag mal, ist es so bei allen Handy? Habe noch einen MDA PRO (liegt schon seit mind. 2 Monaten rum
) und bei dem zeigts auch ein weißes Display nach dem umbau auf
gruß Roman
Was meinst du mit, ob es bei allen Handys so ist? Der Aufbau ist ziemlich verschieden, bei Slidern jedoch meist in der Form. Bei Samsung klebt das Display z.B. auf der dünnen Platine und ist angelötet, der LSP und Vibra ist ebenfalls seperate angelötet. Ein D500 unterscheidet sich trotzdem von einem D600.
HTC Geräte (also MDA, XDA, imate usw.) mache ich seltener, weil die nicht so oft reinkommen. Das LCD ist überwiegend ein einzelnes Modul, welches direkt per Flexband an der Platine befestigt ist. Hier liegt auch schon ein Schwachpunkt, das Flexband muss unbeschädigt und genau befestigt sein.
HTC Modelle sind eh ein Graus, bei 4-7 verschiedenen Schraubentypen in einem Gerät und dann insgesamt über 20 Schrauben.
Gruß Dominik
-
Hi,
wenn wir schon vom Test des 7390 in der Connect sprechen; die Kritik an der Verarbeitungsqualität kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Gerade das 7390 ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet.
Was sagen andere 7390 Besitzer?
Gruß Dominik
-
Nokia 5500 gelöste Tastaturmatten
Hi,
aktuell beklagen viele Leute gelöste Tastaturmatten bei ihrem Nokia 5500. Vermutlich liegt die Ursache in den meisten Fällen beim Rein- und Rausziehen des Handys aus der Hosentasche. Nokia hat vor kurzem eine verbesserte Oberschalen-/Tastaturmattenkombination eingeführt, die den äußeren Einflüssen besser gewachsen ist. Daher kann es vorkommen, das be erstmaliger Reparatur noch die "alte" Version der Oberschale und Tastaturmatte verbaut wurde, und sich die Tastaturmatte logischerweise erneut vom Cover löst. Gemessen an den Verkaufszahlen des 5500 ist die Anzahl der defekten Geräte marginal.
Die Service Partner warten händeringend auf Lieferungen der neuen Ersatzteile in ausreichender Menge, somit ist nur eine Stück für Stück Abarbeitung möglich.
Die Nokia 5500 werden bevorzugt behandelt, damit jeder Kunde sein Gerät so schnell wie möglich zurückbekommt. Die Reparatur erfolgt auf Garantie.
dornenroeschen: Lade dir mal den SMS Accelerator von der Nokia Homepage herunter. Klick
Gruß Dominik
-
Hi,
tie-fighter: Das Nokia 6300 kann bis zu 1000 Kontakte (mehrere Rufnummern und Textfelder) auf dem internen Speicher ablegen. Die Connect scheint sich hier zu irren, das 6300 kann aber bis zu 500 Kontakte auf der SIM-Karte verwalten.
Der Speicher ist bei meinem 6300 bei knapp 130 Kontakeinträgen mit 13% belegt. Ich habe bei vielen Einträgen auch mehrerer Rufnummern, Adressen, E-Mail Adressen und Notizen drin.
marks: Die Sprachqualität vom Nokia 6300 liegt auf absolut gleicher Höhe mit dem Nokia E50.
freddyst: Bild kommt morgen. Die Klangqualität ist sehr gut und reicht an In-Ear-Kopfhörer von Sony heran. Hier kann man aber eine Menge mit dem Klangregler beeinflussen, bedingt durch die Form der Kopfhörer klingt der Bass bei einem In-Ear-kopfhörer natürlich noch satter.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
vielleicht hat sich ja der satellit verschoben? 
Kann gar nicht sein. Der hängt immer noch kerzengerade an der Schnur im meinem Garten. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
ja wenn man Garantie hätte 
Hmm..ok.:D
Zitat
Wie befindet sich der PWB Assy? Kannste paar Tipps geben? Wäre super von dir!
gruß
Das ist die dünne Platine, auf der das Flex an der Unterseite und das LCD inklusive Display Carrier Assy (der Metallrahmen) befestigt sind. Jedoch muss man Austausch des LCD PWB Assy immer gleich noch das Schaumstoffstückchen zwischen Platine und Display Carrier Assy erneuern, weil man sonst den Gesprächspartner nur noch sehr leise hört.
Gruß Dominik
-
Hi,
liegt entweder am Display oder am LCD PWB Assy, also die Platine zwischen Display und Flex. Ist eigentlich die Aufgabe des NSCs das rauszufinden.
Gruß Dominik
-
Hi,
freddyst: Danke. Videos können auch im Vollbildmodus angesehen werden und auch vor- und zurückgespult werden.
marks: Den Vergleich der Sprachqualität mit einem E50 reiche ich morgen nach.
soe.ke1: Ich bin kein Mac User, das 6300 meldet sich momentan aber eh noch als 6131.
Gruß Dominik
-
Re: Neue Bilder!
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Hier gibts weitere Bilder 
Nokia E65 in Rot!
Und was sagt der ebay Verkäufer des Dummys aus Hong Kong dazu, daß du seine Bilder "ausleihst" , mit deinem Branding versiehst und ohne jegliche Quellenangabe ins Netz stellst?
Gruß Dominik