Hi,
ja, es gibt 2 Sprachpakete die Ungarisch und Deutsch enthalten.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja, es gibt 2 Sprachpakete die Ungarisch und Deutsch enthalten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Was ist der Product Code? Ist es der mobile Zugangsdatencode? Den ausdrücklich von Product Code wird hier ja nicht gesprochen.
Und selbst wenn er das ist, ist eine Änderung durch ein NSC ja erlaubt. Dann ist die Aussage, dass durch ändern des Product Codes keine Garantie mehr besteht so ja nicht zu halten. Oder sehe ich das verkehrt?
Vom Product Code muss Nokia auch nicht explizit sprechen.
Zitat...von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle...
Wenn das NSC ein SW-Update durchführt und dabei den Product Code ändert erhält man einen Nachweis (Reparaturbericht), daß das Gerät von einem autorisierten Nokia Service Point sw-technisch behandelt wurde.
Gruß Dominik
Hi,
wäre schön, wenn sämtliche Diskissuionen auf andere Threads ausgelagert werden können. Hier sollen ausschließlich neue Firmwarestände gepostet werden. Mittlerweile macht das aber eh keinen Sinn mehr, weil diese Postings dann total untergehen. ![]()
Hier eine Passage die generell weiterhelfen sollte.
Zitat5. Diese Eingeschränkte Herstellergarantie gilt nicht, wenn das Produkt von einer anderen als einer autorisierten Kundendienststelle geöffnet, verändert oder repariert wird, wenn es mit nicht genehmigten Ersatzteilen repariert wird oder wenn die Produktseriennummer, der mobile Zugangsdatencode oder die IMEI-Nummer entfernt, gelöscht, verunstaltet oder verändert wurde oder in irgendeiner Form unlesbar ist, wobei die Entscheidung darüber in das alleinige Ermessen von Nokia gestellt wird.
Quelle: http://www.nokia.de/de/service…tellergarantie/15356.html
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von osteo
Kann mir jemand sagen, ob es eine funktion gibt, wenn das handy zugedreht wird, dass dann die aktuelle funktion auch ausgeht?
Nokia 7373 zudrehen und dann kurz den Ein-/Ausschalter drücken.
Gruß Dominik
Re: Dank für Infos + gute Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Danke für die Infos. Wenn Dein Testbericht schon online wäre, hätte ich nicht so dumm gefragt. Kannst du vielelicht noch etwas zur Farbe der LEDs sagen. Haben sie unterschiedliche Farben und ist die eine für Anrufe und die andere für SMS etc. zuständig?
Auch von mir im übrigen gute Besserung!
Gruß, t-f
Die Farbe und Blinkfrequenz unterscheidet sich nicht zwischen Anrufen und z.B. Kalendereinträgen.
Zumindest der 6300 Prototyp ist "Made in Finland".
Gruß Dominik
Hi,
muss zwar nicht im Bett liegen aber meinen linken Ellbogen muss ich seit Neujahr ruhigstellen. Zwischen den Feiertagen habe ich wohl etwas zuviel am Laptop getippt.
Hier zwei Fotos:

tie-fighter: Ich zitiere mal aus meinem Testbericht:
ZitatVerpasste Anrufe, nicht gelesene Mitteilungen sowie unquittierte Kalendererinnerungen werden durch eine blaue LED auf der rechten und linken Seite im Abstand von 90 Sekunden durch zweifaches Aufblinken signalisiert. Verbindet man das miniUSB Kabel mit dem 6300 blinken die LEDs ebenfalls kurz auf.
Die Blinkfrequenz bzw. Blinkcharakteristik ist immer gleich.
Danke für die Genesungswünsche. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Cooler Thread
Das ist meine Aluminiumkugel
![]()
A2 1.4 TDI 76 kW (104 PS) bei 255 Nm powered by SKN
VerbrauchDiesel
Bitte mal ein Foto mit offener Motorhaube.:D
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Geile Sache, aber Tastatur in Silber und trotzdem mit Walkmanlogo oben? Ist die dann halb W800i halb D750i?
Dürfte eher vom W700i sein.
An dieses rauchergelb vom W800i Cover kann mich trotzdem nicht gewöhnen.
Gruß Dominik
Hi,
der microSD-Einschub befindet sich seitlich am Gerät. Hierzu muss man den Akkudeckel entfernen, der Akku verbleibt im Gerät.
Der miniUSB-Anschluß befindet sich an der Unterseite, neben dem Audioanschluß. Geschützt wird dieser von einer stabilen Abdeckung, die nach unten geklappt wird.
Infrarot ist beim Nokia 6300 nicht vorhanden, der Übergang von schwarz auf silber sind die LEDs.
tie-fighter: Was möchtest du wissen?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Mit meiner TV-Karte nehme ich Musik im .mp2-Format (320kbit/s) auf. Dies kann ich direkt mit meinem SDA abspielen. Funktioniert das auch mit dem 6233 bzw. 6300 ?
Müßte man mal testen, wenn ein Sample-File nicht zu groß ist.
Gruß Dominik