ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Besten Dank für diese informative Übersicht. Wie sieht es aber mit AVRCP aus ?
Mich interessiert das hauptsächlich für 6233 bzw. 6300 !
Das 6300 hat AVRCP.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Besten Dank für diese informative Übersicht. Wie sieht es aber mit AVRCP aus ?
Mich interessiert das hauptsächlich für 6233 bzw. 6300 !
Das 6300 hat AVRCP.
Gruß Dominik
Hi,
die fehlende Software kann kostenlos (abgesehen von GPRS-Kosten beim Netzbetreiber) über Nokia "Katalogs" bzw. "Laden!" runtergeladen werden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von John
Hi
hat jemand zufaellig die aktuelle FW des Nokia 616 Carkits?
Danke im voraus
John
Nokia 616 RV-1 V4.57
Gruß Dominik
Re: HILFE! Themes 7390
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Linchen
Hallo,
ich hab glaub ich zum 4ten Mal in 6 Monaten das Handy gewechselt.Nun hab ich das 7390 und bin sehr zufrieden. Wollte zwar das black/bronze,gab aber nur poweder/pink,nun gut,als Mädel geht das.
EIN PROBLEM hab ich: ich hab Themes für das 7390 runtergeladen und hab bei allen im Display dann unten und oben so balue Balken die das ganze coole Bild 'zerstörn'!
Warum?
Wie geht das weg?
Bei einem der Themes ist das nicht so,allerdings gefällt mir das nicht,ich hab aber den Unterschied zu den anderen nicht ausfindig machen können!
P.S Kann man das vodafone aus dem Display entfernen.Hab Operator Logo aus im Menü eingestellt,aber es erscheint trotzdem!
DANke für Hilfe und guten Rutsch:-)
Herzlichen Glückwunsch zum Nokia 7390.:)
Hast du das 7390 bei Vodafone gekauft? Was für ein Theme hast du runtergeladen?
Den Netzbetreiberschriftzug kann man nicht entfernen, außer man ersetzt es durch ein transparentes Logo. Siehe http://www.reallyboom.com
Gruß Dominik
Hi,
Akku raus, Ladekabel anschließen, Einschalter gedrückt halten und währenddessen Akku einlegen und abwarten. Ggf. nochmal ohne Ladekabel probieren.
Ansonsten beim Nokia Service Partner zum Software Update abgeben.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von St0rmtrooper
:top:
Ausserdem warten hier sicher alle andachtsvoll auf das Ergebnis der Coproduktion N4L/Meilow.
Also ihr beiden, wann ist euer Testbericht am Start?
Meilow und ich wohnen ca. 600km auseinander.
Deshalb gab es bisher nur den Nokia N80 und 7390 Testbericht als Coproduktion mit Meilow.
Den Nokia 6300 Testbericht habe ich fast fertig und werde ihn in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Gruß Dominik
Re: N91 8GB: offizieller Thread
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Ist wirklich nur die HDD aufgestockt worden? Sonstige Änderungen?
A2DP ist hinzugekommen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ohne drängeln zu wollen: Wann dürfen wir denn ein Review erwarten?
In den letzten Tag war einfach keine Zeit. Ich denke ich werde noch vor Weihnachten den 6300 und 6290 Testbericht schreiben können.
Gruß Dominik
Hallöle Jana,
an dieser Stelle nochmals meine liebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, doppelt klebt angeblich besser, oder so.:D
Lass es dir mit deinem Schatz gut gehen und feiert brav für mich mit. :p
Viele Grüße aus Berlin,
Dominik!
Hach, endlich wieder Postingschinden!:D
Wenn auch schon fernmeldefunktechnisch gratuliert, dürfen meine Glückwünsche an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!
Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und mindestens genauso viele Handys! Bleib weiterhin so warmherzig, ich möchte das nächste Mal nicht auf dem Balkon schlafen.
![]()
Viele Grüße,
Dominik