Beiträge von NoKiA4LiFe

Re: HILFE! Themes 7390

Herzlichen Glückwunsch zum Nokia 7390.:)
    Hast du das 7390 bei Vodafone gekauft? Was für ein Theme hast du runtergeladen?

Den Netzbetreiberschriftzug kann man nicht entfernen, außer man ersetzt es durch ein transparentes Logo. Siehe http://www.reallyboom.com

Gruß Dominik

Hi,

Akku raus, Ladekabel anschließen, Einschalter gedrückt halten und währenddessen Akku einlegen und abwarten. Ggf. nochmal ohne Ladekabel probieren.

Ansonsten beim Nokia Service Partner zum Software Update abgeben.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von St0rmtrooper
    :top:

Ausserdem warten hier sicher alle andachtsvoll auf das Ergebnis der Coproduktion N4L/Meilow.
    Also ihr beiden, wann ist euer Testbericht am Start?

Meilow und ich wohnen ca. 600km auseinander.
    Deshalb gab es bisher nur den Nokia N80 und 7390 Testbericht als Coproduktion mit Meilow.

Den Nokia 6300 Testbericht habe ich fast fertig und werde ihn in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ohne drängeln zu wollen: Wann dürfen wir denn ein Review erwarten?

In den letzten Tag war einfach keine Zeit. Ich denke ich werde noch vor Weihnachten den 6300 und 6290 Testbericht schreiben können.

Gruß Dominik

Hach, endlich wieder Postingschinden!:D

Wenn auch schon fernmeldefunktechnisch gratuliert, dürfen meine Glückwünsche an dieser Stelle natürlich nicht fehlen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Gesundheit und mindestens genauso viele Handys! Bleib weiterhin so warmherzig, ich möchte das nächste Mal nicht auf dem Balkon schlafen. :D ;)

Viele Grüße,
    Dominik