-
Re: Erweiterter MP3-Player mit editierbarer "Favoriten-Playlist"?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
NoKiA4LiFe u.a.: Hat das 6300 den erweiterten MP3-Player des 7390, also mit zumindest einer im Handy editierbaren Favoriten-Playlist?
Danke für die Infos!
Gruß, t-f
Ja, der MP3-Player ist der gleiche wie beim 7390 und 5300.
Die Wiedergabe über BT-Stereo funktioniert ebenfalls wunderbar.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Das man die Tasten mit der blauen Beleuchtung schlechter als z.B. mit weisser ablesen kann.
Bei silbernen Tasten kann man sie mit blauer Beleuchtung besser ablesen. Die Tasten des 6300 sind hervorragend, der Farbton der Beleuchtung Eis-Blau.
Gruß Dominik
-
Hi,
wirklich gutes Licht hatte ich schon die ganze Woche über nicht, daher heute schnell mal das Beste draus gemacht.

Gruß Dominik
-
Hi,
nee, hast du schon richtig wiedergegeben.
Gruß Dominik
-
Hi,
man kann nur eine Favouriten Liste erstellen, bzw. seine Lieblingssongs dorthin einfügen. Weitergehend editierbar ist die Liste allerdings nicht, genausowenig kann der MP3-Player etwas mit *.m3u Files anfangen.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Mich würde nur interessieren ob beim Sirocco die Tastatur besser als beim normalen 8800 ist ?
Komme mit der unteren Tastaturreihe und dem 5 Wege Key beim normalen ja so gar nicht klar.
Servus,
Hans
Ich finde beide gleichermaßen schwammig. Kein Vergleich z.B. zu einem 6300, wo die Tasten perfekt und ohne Wackeln eingesetzt sind.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von homycide
Hallo Leute,
da ja jetzt das Nokia 6233 durch das Firmwareupdate auf 4.91 endlich A2DP fähig ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob unter anderem das Bluetooth Stereo Headset (Nokia BH-501) funktioniert.
Ja, das BH-501 funktioniert mit dem 6233. Damit hab ich es ausprobiert.
Gruß Dominik
-
Nicht immer gleich wild in den Laden stürmen und in die Masse brüllen. 
Wenn du die Größe des 7373 wissen willst schau dir das 7370 an. 
Gruß Dominik
-
Hi,
ja das ist normal und kann auch nicht geändert werden.
Gruß Dominik
-