-
Ich habe gerade mal knapp 100MB rübergeschoben, was 2 Minuten gedauert hat. Im Normalfall benutzt man die Gerätelautsprecher ja weniger, außer zum Freisprechen z.B., beim Testen fällt einem die Qualität im Vergleich mit einem 7390, 5300, 6288 usw. natürlich auf.
Die MP3 Wiedergabe über das Headset oder ein BT-Stereo-Headset ist sehr gut.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Ich hätte noch zwei Fragen bezüglich der MusicEdition:
1. Verliert man bei diesem Flashen die Garantie?
2. Die Multimedia-Taste des N73 ist hat ja beim N73 ME nur ein Notensymbol drauf. Kann man nun also mit deser Taste nur noch den Musikplayer öffnen? Oder kann man nach wie vor durch kurzes drücken das Multimedia-Menü öffnen und durch gedrückt halten wird der Musikplayer aktiviert?
1. Ja.
2. Man kann nur noch den Musikplayer und das Radio starten.
Gruß Dominik
-
m4ddy: Laut nokia.de ist es nicht im Lieferumfang enthalten. Ich habe mein Kabel noch vom N80 und nur einen 7373 Bronce/Black Proto.
Das 7373 kann man auch als Kartenleser/Datenspeicher nutzen, ein externer Kartenleser wäre also keine Pflicht. Bei mir schauts auch nicht gerade nach Fotowetter aus, wird also eventuell erst morgen was.
Der MP3-Player ist zwar der gleich vom 7390, allerdings kann mich, wie auch schon das 7370, nicht von der Audioqualität über die Stereolautsprecher überzeugen. Vielleicht würde ihr auch das 7390 gefallen, was es auch in Bronce/Black gibt. Hier gibts einen ausführlichen Test:Nokia 7390 Testbericht
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
Denke mal, das Handy wird DER Renner zum Jahresende hin :top:
Eher das 7390. :cool:
Gruß Dominik
-
Hi,
das 7373 hat einen Pop-Port und kann z.B. per CA-53 USB-Kabel synchronisiert werden. Wenn es das Wetter hergibt mache ich nachher noch ein paar Bilder.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Nokia 7390 wird vorraussichtlich in 1-2 Wochen in den Handel kommen. Also KW 48/49.
Gruß Dominik
-
Hi,
das Nokia 3250 XpressMusic unterscheidet sich nur in der Gehäusefarbe und dem Lieferumfang, wie schon von dir erwähnt, gegenüber des normalen 3250. Mir gefällt die Farbe richtig gut, daher hier mal einige Bilder:

Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hm, angenommen mir würde in ein paar monaten die ME software nicht mehr gefallen, oder ich will es verkaufen, und es wäre ein neueres allgemeines update fürs n73 draußen müßte ichs doch wieder umflashen können, oder? also eine rein hypothetische frage :p
Ja, das wäre wiederum [small]irgendwann[/small] möglich. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Ahja...
Bist du dir 100%tig sicher dass das ME in den nächsten 14Tagen lieferbar ist?!
Ich bin nicht derjenige, der die Paletten mit N73 ME nach DE schippert.;)
14 Tage ist der aktuelle Stand der Dinge, immerhin läuft seit einigen Tagen auch die Marketingkampagne in den Printmedien an.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Woher hastn die ME FirmenWare?! Wie solln das gehen, einfach ME Firmenware drauf und ab gehts?! Kann ich mir nich vorstellen...
Die Firmware ist für Nokia Service Partner auf dem Nokia-internen Server verfügbar. Da N73 und N73 ME technisch absolut identisch sind kann man es umflashen.
Gruß Dominik