-
Zitat
Original geschrieben von Shai7aN
Woher die Pics?
Sieht ja ganz nett aus, ich würd das Grüne Theme nehmen 
Von meinem N73 mit ME Firmware. Die N73 ME sollen in den nächsten 14 Tagen in den Handel kommen, irgendwie zieht sich das ewig hin.
Gruß Dominik
-
Hi,
die V 3.93 ist bereits für Nokia Service Partner verfügbar.
Gruß Dominik
-
-
-
Hi,
hier einige Screenshots des Nokia N73 Music Edition. Das blaue Theme ist Aqua Blue von Roman Keller und ist nicht Teil der ME. Neu sind Stave und Waveform.

-
Hi,
ob die Firmware des N73 über Nokia Software Updater verfügbar ist weiß ich nicht. Man kann das N73 dann aber nicht einfach wieder downgraden, dann macht das Gerät nämlich erstmal keinen Pieps mehr. Man muß dann die gleich hohe oder eine höhere Version flashen. Aktuell ist die Music Edition höher als die aktuellste normale N73 Version. Wenn dann auf einmal ein silbernes oder weißes N73 in den Service kommt und eine Music Edition Variante auf dem Gerät ist, dürfte es Probleme geben.
Ich poste im Nokia N73 Music Edition Thread noch ein paar Screenshots des Menüs, Players und der Themes.
Kann bitte nochmal jemand das Video mit einer 2.0628.0.0.1 testen?
Snoox: Die Playertaste (ehemals Multimediataste) läßt sich leider nicht anders belegen. Lang gedrückt startet das Radio.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
NoKiA4LiFe
Gibt es vielleicht auch ein Changelog dazu?
Gibt es, allerdings nicht von mir. Jedoch ein kurzer Auszug:
Zitat
Changes/improvements from MCU SW version 2.0628.0.0.3 to version
3.0638.0.0.1:
New features:
- Video Stabilization set ON by default
- InfraRed Modem application added
...
Gruß Dominik
-
Hi,
der Übersetzungsfehler ist in der Version 3.93 vom behoben und heißt nun "Vibrationsalarm".
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Läuft einwandfrei, mit internem Realplayer abgespielt, zusätzliche Codecs/Programme sind nicht installiert.
Danke.
Kann das Video bitte noch jemand mit einem N73 mit Firmware 2.0628.0.0.1 testen?
Bei mir lief es bei der Version nicht, nachdem ich mein N73 gerade auf die Music Edition mit Version 3.0638.0.0.30 geflasht habe lief es problemlos. War nun die Frage, ob es mit Version 2.0628.0.0.1 einen SW-Fehler hatte, oder das mp4 Video (inkl. Bitrate usw.) wirklich erst ab Version 3.0638.0.0.1 läuft.
Gruß Dominik
-
Hi,
kann mal bitte jemand folgendes Video auf seinem N73 mit 3.0638.0.0.1 Firmware testen? Bitte nur mir dem internen Realplayer versuchen abzuspielen, kein anderer Player/Codec.
Video in mp4 Format zum Test
Gruß Dominik