ZitatOriginal geschrieben von mea
...und die Steuertasten auf dem oberen Teil des Handies werden unabhängig von deer Zifferntastatur beleuchtet? Steuerkreuz und Menütasten waren an...?
Richtig.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mea
...und die Steuertasten auf dem oberen Teil des Handies werden unabhängig von deer Zifferntastatur beleuchtet? Steuerkreuz und Menütasten waren an...?
Richtig.
Gruß Dominik
Hi,
die Version 3.0638.0.0.1 ist nun offiziell für Nokia Service Partner verfügbar.
Gruß Dominik
Hi,
die Tastaturbeleuchtung wird über einen Lichtsensor unter dem N80 Schriftzug gesteuert. Wenn man sich in dunkler Umgebung befindet schaltet sich die Tastaturbeleuchtung nach einigen Sekunden automatisch ein. Ein- oder ausschalten kann man den Lichtsensor nicht.
Gruß Dominik
Hi,
bisher habe ich noch kein 6280 mit ähnlichen Abnutzungsspuren gesehen. Ich würde es nicht auf Garantie reparieren.
Gruß Dominik
Hi,
ich hatte vor Jahren mal dort ein Cover bestellt. Leider war die Qualität die übliche Chinaqualität. In der Tat ist es nahezu unmöglich in unseren Breitengraden an ein 8250 Cover ranzukommen. Ich hab selbst einige NSCs in Australien angeschrieben, die konnten leider nicht weiterhelfen.
Gruß Dominik
Hi,
ich möchte keinem die Vorfreude trüben aber bei 8910 und 8910i aus UK werde ich immer etwas hellhörig.
Nokia 8910i aus UK
Genausowenig ist gesagt, daß ein NSC, welches eher selten mit 8910(i) zu tun hat auf Anhieb eine (Teil)-Fälschung erkennt.
Gruß Dominik
Hi Hasan,
3 Ladegeräte kaputt gemacht? Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit dem neuen Stecker. Selbst von Kunden gab es bisher nur einen Fall, wo der Plastikring des Steckers im 6233 DC-Jack steckengeblieben ist.
Ich empfehle dir ein ACP-12E und einen entsprechenden Vorrat von Nokia CA-44. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder ein Schmuckstück ablichten, einen Audi S8. Vor kurzem sogar den imho recht seltenen Chrysler 300C SRT8 mit Berliner Kennzeichen und einen Lotus Elise.

Irgendwann diesen Sommer bei einem privaten Harley-Treff bei mir um die Ecke:

Wie mir erst jetzt auffällt sogar mir Harley-Davidson Emblem auf dem Kofferraumdeckel. Gab's den mal als Limited Editon?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Gibt es da schon eine ungefähre Info, ob das Gerät noch im November releast werden wird bzw. kann?
Ich bin mit all den Terminen etwas durcheinander, frage ich nochmal nach.
Das 7360 in Powder Pink und Black Chrome wird bereits ausgeliefert, hatte ich letzte Woche begutachtet.
Gruß Dominik
Hi,
seit wann geben Grosshändler den Auftrag irgendwo Handys produzieren zu lassen? Was du, bzw. der Grosshändler meinst sind mit Sicherheit Produktfälschungen, die Chinesen fälschen so ziemlich alles für einen schmalen Taler. Der Grosshändler macht sich in dem Fall strafbar.
Gruß Dominik