Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von chris30
    Ich frage mich nur, was dann mit der Garantie ist.
    Verfällt die?
    Oder steht Nokia auch danach für die zugesagte Garantie ein?

Ohne einen schriftlichen Reparaturbeleg über das Umflashen/Update durch einen authorisierten Nokia Service Partner löst sich die Garantie theoretisch in Luft auf. Im Grunde ist es ein Fremdeingriff der Software, und auch dafür wird herstellerübergreifend teilweise die Garantie verweigert.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Beim NSC haben wir aber nach dem Flashen das Gerät erneut ausgelesen und es zeigte den neuen Product Code an.

Hmm, okay. Das N73 wird (ggü. z.B. einem N80) wie das 6233 usw. über ein neues Flash-UI geflasht. Gut möglich, daß es da wieder so ist wie früher.

Gruß Dominik

Hi,

der Product Code wird bei einem Software Update nicht mehr geändert. Daher kann man zwar die Geräte auf eine andere Variante umflashen, allerdings wird beim erneuten Einlesen des N73 wieder der originale/ursprüngliche Product Code ausgelesen.

Gruß Dominik

Hi,

wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? :rolleyes:
    Media-Markt hat schon bisher schon so ziemlich jeden Mitbewerber, ob groß oder klein abgemahnt. Die lesen sich selbst Prospekte der Mitbewerber durch um etwas zu finden. Ich kann mich noch gut erinnern, wo man mal bei JEDEM Handyangebot in einem 30-seitigen Prospekt eine 10 Zeilen lange Fußnote mit Vertragshinweisen daneben kleben mußte. Nur weil MM abgemahnt hatte...was ein Spaß.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von narbe
    Ja die Info von Ende das Jahres ist falsch ;)

Sie ist nicht falsch.
    Allerdings so unsicher, daß man Ende Dezember 2006 nicht als Termin nennen sollte. Dabei handelt es sich wenn dann um minimalste Stückzahlen.
    Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von P996
    ...Wir hatten ein SE P990 für ein paar Tage da und obwohl dieses Gerät aufgrund von div. Problemen und Unzulänglichkeiten an den Händler zurück geht, so ist die Qualität der 2 MP Knipse im P990 der des N93 haushoch überlegen....

Ist das dein Ernst? Ich hab grad ein P990i hier aber noch keine Fotos damit gemacht. Würde mich überraschen, wenn die Cam des P990i ernsthaft besser ist, als die des N93 oder N80. :confused:

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von Klabautermann52
    Hier steht es doch booner, das die Ware Original Nokia versiegelt ist und zusätzlich das diese direkt von Nokia kommt.

http://cgi.ebay.de/Nokia-6310i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Auktionen kommen mir bekannt vor. Was macht ein offizieller Nokia Service Händler? Mit Service handeln?

Original Nokia Siegel dürften dann Service (Reparatur) Siegel sein. Nokia Versiegelt keine Geräte ab Werk, ausgenommen 8810, 8850,8890, 8910, 8910i, 8800 usw.
    Wenn dann sind es allerhöchstens SWAP Geräte oder aufgekaufte Gebrauchtgeräte mit neuen Covern.

Gruß Dominik