ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Der Slider vom 6111 hat übrigens auch eine Feder!
Stimmt, ganz verdrängt. Dabei hab ich min. 50 davon mit den Federproblemen repariert. ![]()
![]()
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Slider vom 6111 hat übrigens auch eine Feder!
Stimmt, ganz verdrängt. Dabei hab ich min. 50 davon mit den Federproblemen repariert. ![]()
![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kohrti
Also auch für Nokia Shop's. Wieso wußte er es nicht in meinem Gespräch eben :confused: Ist es nur eine Ankündigung oder hast Du die Software selbst schon :confused:
Vielleicht hat er nur in seiner ausgedruckten Software Liste geschaut anstatt online zu schauen.
Gruß Dominik
Hi,
einen Changelog gibt es, allerdings poste ich diese bekanntermaßen nicht. Die Firmware 20.0.058 ist bisher nur für Nokia Service Partner zugänglich. Wann es per FOTA verfügbar ist weiß ich nicht.
Gruß Dominik
Hi,
ich hatte nur rund 20 Minuten um mir das N95 anzuschauen, sonst hätte ich meinen Flug verpasst.
Der N95 Proto machte einen guten Eindruck, fühlte sich leichter an, als mein N80. Die Verarbeitung ist wirklich gut, kein Knarzen oder ausgeleierter Slide. Der Slider ist bis zu einem gewissen Punkt manuell, wird dann aber durch eine Feder zum Einrasten gebracht. Der 2-Wege-Slide macht einen recht stabilen Eindruck und funktioniert gut, auch hierbei klappert nichts.
Die Musicplayertasten sind noch etwas punktuell ausgeleuchtet, vermitteln aber einen guten Druckpunkt. Auch die Zifferntastatur ist sehr hell ausgeleuchtet und läßt sich sicher bedienen. Einzig die seitlichen Tasten vermitteln noch etwas wenig Gefühl (Proto!). Auf mich macht das N95 einen hochwertigen und stabilen Eindruck, durch die Oberschale mit metallischer Anmutung und der leicht angerauhten Oberfläche der Rückseite.
Rein optisch muss ich mich noch an die Stege links und rechts von der Zifferntastatur gewöhnen, sie stören zwar nicht aber es sieht halt anders aus als sonst.
Die Software ist noch early Proto und an einigen Ecken spürbar langsam, weil noch nicht fertig.
Hier noch 2 Bilder:

[small](Tut mir Leid um das starke Branding, möchte nicht, daß die Bilder bei ebay auftauchen)[/small]
Gruß Dominik
Hi,
gestern wurde die neue Software Version 20.0.058 für das Nokia N93 released.
Neben zahlreichen Änderungen noch ein Hinweis frei übersetzt:
Beim Update von Version 11.0.034 auf 20.0.058 sollten die Endkunden nicht per "Telefonspeicher sichern auf Speicherkarte" ihre Daten sichern, da sie den "Internet Ordner" (neu in
20.0.058) verlieren werden. Ein Backup sollte über die PC Suite gemacht werden.
Nokia N93 RM-55 MCU SW 20.0.058
Gruß Dominik
Hi,
gestern wurde die neue Software Version 20.0.058 für das Nokia N93 released.
Neben zahlreichen Änderungen noch ein Hinweis frei übersetzt:
Beim Update von Version 11.0.034 auf 20.0.058 sollten die Endkunden nicht per "Telefonspeicher sichern auf Speicherkarte" ihre Daten sichern, da sie den "Internet Ordner" (neu in
20.0.058) verlieren werden. Ein Backup sollte über die PC Suite gemacht werden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von narbe
Warum würdest du eins verkaufen ?
Nein, reiner Sarkasmus meinerseits. Was der Typ bei ebay schreibt ist einfach Quark. Ich kann nur raten die Finger davon zu lassen.
Oliver Bergmann: Dauert leider noch etwas. Für einen Vorabtest ist das N95 noch nicht reif. Die Fotos habe ich heute in Düsseldorf gemacht.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Casaubon
Dort kann man sehen, das es bereits Series 40 3rd Edition Feature Pack 2 hat.
Auf MobileReview wird behauptet das es Feature Pack 1 hat :confused:
Eldar ist einfach planlos. Ebenso schreibt er, daß das Display dunkler leuchtet, als bei einem 6131. Dies hat aber lediglich etwas mit der Firmwareversion und der Protoversion zu tun. Die aktuellsten 7390 Protos und Firmwares leuchten hell wie ein 6131 und 7370.
Gruß Dominik
Hi,
will noch jemand einen halbfertigen Nokia N95 Prototypen ohne jegliche Garantie kaufen?

Gruß Dominik
Ist das Display eigentlich kleiner als das vom 6111?Schaut fast so aus!
Wie ist die Verarbeitung gegenüber dem 6111-(5200,5300)?
Danke.
Ich meine auch, daß das Display des 6111 irgendwas um 1,8 Zoll hat und das des 5300 2,0 Zoll.
Die Verarbeitung des 5300 entspricht der des 6111. Ist halt etwas größer und hat einen Slider mit Feder.
Gruß Dominik