Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Gibt es auch Bilder vom eingeschalteten Gerät?
    Am besten auch noch wo das Menü zu sehen ist!

Ist die Software auch auf BMW F1 gebrandet?
    Gruß

Leider hat das Gerät kein spezielles Theme oder Klingelton. Es gibt einzig rund ein Dutzend Bilder vom F1 Renner von Trainingsläufen auf den verschiedenen Strecken. Hat mich auch etwas enttäuscht.

Gruß Dominik

Hi,

beim 3250 würde ich eher raten den Displaywechsel von einem Profi machen zu lassen. Also eher nicht selbst, und auch nicht von einem "Tele-Cafe"/"Telefon-Shop".
    Such dir lieber einen günstigen Nokia Service Partner. Mit 70€ mußt du ungefähr rechnen.

Gruß Dominik

Oh oh, das gibt Ärger mit dem Chef. :o

Carsten, auch von mir alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich hoffe das hast nicht zu doll gefeiert und fühlst dich jung wie eh und jeh. :D

Beste Grüße aus Berlin,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Andere Frage (die vielleicht etwas mehr auf der Praxis kommt).
    Lassen sich Nokia-Handys mit Mini-USB-Port auch über USB aufladen oder funkt das nur mit dem Nokia-Ladegerät.

Es lassen sich bereits heute Nokia Handys per USB-Kabel aufladen. Nokia CA-70

Gruß Dominik

Hi,

hier noch ein paar zusätzliche Bilder:

@siesam: Mir ist schon klar, daß es Editionen mit weitaus geringeren Auflagen gibt, allerdings wurde die BMW Sauber F1 Team Limited Edition ausschließlich an Team Mitglieder übergeben und nicht verkauft. Ein Mitarbeitergeschenk eines Arbeitgebers wird man wohl eher weniger verkaufen, als eine Sonderedition aus dem freien Handel.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von HWHardware
    Mein Lieferant hat leider keine Reparaturwerkstatt.

Bekommen jede Woche um die 10 defekten Siemens Geräte, bin aktuell ein wenig ratlos, was ich damit machen soll, kennt jemand noch ein Servicecenter, das Siemens repariert?

Du musst aber trotzdem mit rechnen, daß die Geräte von einen Tag auf den anderen nicht mehr auf Garantie repariert werden. Die großen Repair-Partner bestellen auch keine Ersatzteile mehr bei BenQ-Siemens, sondern brauchen den aktuellen Bestand auf.

Probier' es hier:

W-support.com GmbH
    Teleservice International Deutschland GmbH
    Quips GmbH
    arvato distribution GmbH
    CS-Communication Service GmbH
    Selectric Nachrichtensysteme GmbH
    Michel Communication GmbH
    Degen GmbH communication
    Mobile Terminal Service AG

Gruß Dominik

Hi,

Metallrahmen um das Display lösen. Dann das Tastaturmodul lösen, welches leicht geklebt ist. Vorsichtig ablösen, denn auf der Unterseite befinden sich Connector für das LCD und das Main Flex. Beim Lösen der Flexkabel ebenfalls aufpassen sind ist der Connector ab.

Gruß Dominik

Re: Klage gegen Nokia

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Das halte ich für unglaubwürdig - bei den diversen lahmarschigen Sub-Sub-Firmen die Nokia an der Hand hat, weiß doch Nokia nicht einmal, wie der Status des Handys ist.

...Blablubb...

Gruß
    Michael

Vielleicht solltest du dem Service-Partner, dem du dein Handy anvertraut hast erst einmal eine angemessene Frist setzen. Auf was willst du Nokia verklagen?

Gruß Dominik