Beiträge von NoKiA4LiFe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Wer der edle Spender ist, kann ich mir schon denken - habe ich den vielleicht Anfang September auf einem 'Event' getroffen, bei dem Du auch zugegen warst?
Warst du eins von den Grid Girls?! *duckundweg*

Gruß Dominik
-
Ich hatte das S68 leider auch bloß kurzzeitig als Leihgabe bei mir. Mittlerweile dürfte es wieder sicher im Tresor des Entleihers verstaut sein.
Diese BMW Sauber F1 Team Limited Edition ist streng auf 300 Stück(!) limitiert und wurde an die Mitarbeiter des Formel 1 Teams vergeben. Auf der Front befindet sich übrigens kein billiger Aufkleber sondern eine sauber gearbeitete Gravur.
Gruß Dominik
-
Hi,
zu später Stunde noch schnell zwei Fotos eines absolut exklusiven BenQ-Siemens S68. Vielen Dank an den edlen Spender, der an dieser Stelle ungenannt bleiben möchte.

Mehr Fotos folgen auf Zuruf.:D
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Nicht wenn der NSC den Sicherheitscode nicht kennt. Ich hatte mein 6131 auch vor einigen Wochen in einem NSC updaten lassen. Ich habe es abgegeben und als ich dann nach der vereinbarten Stunde wiederkam: "Sorry, aber Sie haben ja den Sicherheitscode geändert, ohne den können wir das nicht machen. Sagen Sie mir mal bitte den Code und dann kommen Sie in einer Stunde wieder."
Man muss unterscheiden wie die Gerät vor Ort geflasht werden kann. Das 6131 kann von 90% der NSCs nur per USB geflasht werden und setzt den Sicherheitscode vorraus, wenn dieser geändert wurde. Man kann bei jedem Gerät den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn man dafür einen Flashadapter und entsprechende Hardware hat. Bei Modellen wie z.B. 6131, 6233, 7370, der N-Serie wird in 90% der NSCs nur per USB geflasht.Das Nokia 6230i wird in jedem NSC per Flashadapter geflasht werden und setzt daher nicht den Sicherheitscode voraus.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
...Was haben sie alle auf mich eingedroschen, als ich gesagt habe, dass die Bilder vom N80 eine dürftige Qualität haben. N4L kam immer mit diesem Geschwätz, dass das in einer späteren Firmware noch besser wird. Was ist passiert? Nichts....Dann schau dir nochmal die Fotos der N80 Protos und der N80 Final Geräte an. Darüber hinaus habe ich explizit nicht von der Firmware, sondern vor allem von der Hardware gesprochen. Hör' auf hier so einen gequirlten Mist zu erzählen.
Gruß Dominik
-
Hi,
60€ für den Wechsel einer Tastenmatte? Such dir nen anderen NSC und laß es für max. 25€ machen. Ansonsten versaust du dir das Cover, vor allem mit Tipps a la ...zwischen oberschale und unterschale schieben bissel hinund her bewegen und mit leichtem druck die schale aufhebeln....
Auch Plastik kann an Plastik häßliche Hebelspuren hinterlassen.
Gruß Dominik
-
Hi,
zuerst muß die Oberschale abgenommen werden. Danach müssen 4 Schrauben (2 unter der Oberschale und 2 an der Stirnseite unter der Plastikabdeckung auf der Rückseite) gelöst werden und dann kann der schwarze Plastikrahmen inkl. Displayscheibe gewechselt werden.
Gruß Dominik
-
Hi,
gegebenfalls das Backpart prüfen/tauschen. Der SIMHalter aus Metall ist nur eingeclipst.
Gruß Dominik
-
Hi,
die Seiten gehören zum Frontcover.
Gruß Dominik