-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Wenn ich Mediendatein über das TV-Kabel am Fernseher abspiele müsste es doch aber stereo sein, oder?
Ja. Das N93 hat ledigleich keine 2 Lautsprecher im Gehäuse. Über das Headset und das TV-Kabel werden Videos und MP3s usw. natürlich in Stereo wiedergegeben.
Ich kann nur empfehlen die VVL oder den Vertrag bei einem freien Nokia Händler zu machen und ein brandingfreies Gerät zu kaufen.
Navigationslösungen für die S60 3rd Edition gibt es z.B. von Route66.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von greens
das N93 hat schon auch stereosound oder?
so wie das N73...
Nein.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Ich habe mir gerade noch mal den Testbericht hier angeschaut..
Und mir eines der Fotos angeschaut..
Hat eigentlich einer gemerkt, dass es auch äußerlich einen Unterschied zur 1. und 2. Version gibt?
Mir ist da nämlich was aufgefallen, weiß aber nicht ob das schon besprochen wurde..
Denn auf dem Bild, wo man das Handy mit abgenommenen Akkudeckel und danebenliegendem Akku sehen kann, zeigt unterschiede zu meinem N80..
Auf meinem N80 steht z.B. 3 megapixel, statt wie auf dem Bild 3 MEGAPIXEL
Und neben der Kamera steht bei mir 4.7mm 1:3.5 statt wie auf dem Bild 3.7mm 1:2.8
Wurde die Kamera somit von Version 1 auf 2 modifiziert?
Ich bin leider kein Linsenexperte, deswegen weiß ich nicht was besser ist..
Alles anzeigen
Nur ganz schnell eine Antwort. Die Fotos vom Testbericht sind mit denen vom Prototypen Testbericht im November 2005 identisch. Die Bilder werde ich eventuell durch neue ersetzen, momentan habe dafür jedoch keine Zeit. In der Finalversion des Nokia N80 gibt es nur eine Kameraversion.
4,7mm 1:3,5
Mir ist dies bis vor kurzem nicht aufgefallen. Im mobile-review.com Forum gab es dann aber einen Thread dazu, wo auch ich etwas gepostet habe.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich habe mal bei 2-3 6280 mit Firmware 3.81 versucht Ordner in "Gespeicherte Mitteilungen" zu erstellen, ging problemlos. Die meisten hatten zuvor anscheinend ein Backup aufs 6280 geschoben. Tritt der Fehler mit den nicht erstellbaren Ordner und der falsche Sortierung nur nach Wiederherstellen eines Backups auf?
Bitte teilt mir hier kurz euren Product Code mit; steht unter dem Akku auf dem IMEI Label und fängt mit 05..... an. Z.B. 0532256
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Sind die Fotos gleich wie die vom N73?
Die haben doch die kleine Cam oder irre ich mich da?
Gibs da vielleicht Vergleichsbilder?
Das N73 hat auch ein Carl Zeiss Objektiv mit Autofokus und einem mechanischen Shutter. Ist natürlich in der Bautiefe eingeschränkt und hat deswegen keinen optischen Zoom.
Vergleichsbilder vom N73 kann ich zur Zeit noch nicht anbieten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Ich habe gerade zwei Videos gesehen, die mit dem N93 gemacht wurden. Beim Zoomen ist aber ein sehr unschönes klackern zu hören. War das bei dir auch der Fall?
Ja. Habe mir letzte Woche durch Zufall mal wieder ein paar Videos angeschaut, wo ich mit aktivem Mikro aufgenommen habe.
Der Preis wird sich am Preis vom N90 orientieren. Knappe 700€ UVP inkl. MwSt.
Gruß Dominik
-
Hi,
mit Garantie kannst du in dem Fall so oder so nicht rechnen, höchstens Kulanz. Eine einfache elektromechanische Reparatur liegt bei einem 6230i um 30-45€.
Bei einem Sturzschaden (krumme Platine, gelöste Bauteile oder Lötstellen) kann der Kostenvoranschlag aber auch viel höher ausfallen.
Gruß Dominik
-
Hi,
ein Downgrade ist nicht möglich. Ich schaue mir das morgen mal mit den SMS Ordnern an und leite es ggf. weiter.
Gruß Dominik
-
Hi,
die SW ist nicht für DE released. Also bitte nicht ins NSC stiefeln.
Gruß Dominik
-
Re: 5500
Zitat
Original geschrieben von salii
Wo bleibt das Handy :confused:
Ab 3. Quartal bedeutet nicht, daß es ab 1.07.1006 erhältlich ist. Wenn bei Media-Markt "ab 5,99€" über einem Grabbeltisch steht bedeutet es auch nicht, daß alle CDs nur 5,99€ kosten, oder?
Gruß Dominik