-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Das weiß ich natürlich nicht. Ich hatte, nachdem ich Deine Antwort gelesen habe, dass 3rd Level Händler alles flashen können.
Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum er mir von einem Stopp seitens Nokia erzählt, wenn es nicht stimmt.
Vielleicht weiß er es einfach nicht besser.
Der Händler ist kein Level3 Service Partner, der Level3 Reparaturen auf Garantie abrechnen kann. Diese gibt es nämlich mittlerweile nicht mehr wirklich. Es ist möglich, daß er kostenpflichtige Level3 Reparaturen durchführen kann. Dies bedeutet aber nicht, daß er alle Level3 Flashadapter hat usw.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Wie erwähnt ist der Händler den ich gesprochen habe 3rd Level. Von dem habe ich als erstes diese Info.
Das hat nix zu heißen. Wenn er nicht die FPS-10 + Flashadapter für das 6280 hat kann er es auch nur per USB flashen.
Einige Partner berichten aber bereits wieder über Probleme bei der 3.81 über USB. Ich habe bisher noch nicht per USB geflasht sondern nur per Flashadapter.
Gruß Dominik
-
Hi,
die 3.81 ist seit Release letzter Woche freigegeben und für alle Servicepartner verfügbar. Die Sperre war nicht zeitlich sondern vom FW Release abhängig. Die FW war für August geplant kam nun aber früher.
Software Updates beim 6280 konnten bis dato nur Service Partner mit entsprechender Level3 Zusatz-Hardware durchführen. Partner die nur per USB flashen haben leider in die Röhre geguckt und können erst seit der 3.81 Updates beim 6280 durchführen.
Es sind also einige Händler nicht auf dem neuesten Stand.
Gruß Dominik
-
Hi,
laut IMEI wurde das 6280 mit einem Lock ausgeliefert. Da das Gerät von T-mobile stammt liegt es nahe, daß es einen D1 NetLock hat. Hast du denn Empfang mit den anderen SIMKarten?
Gruß Dominik
-
Sorry...hab mich verlesen. :o :apaul:
Schick mir mal bitte die IMEI per PN, ich schau mal, ob das Gerät nen Lock hat. Hab doch noch eine Idee.
Gruß Dominik
-
Re: S: Original Siemens S65 Gehäuse
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
...Wo bekomm ich denn sowas? Und nicht sooo teuer :).
Grüße
Wolf
Dann such dir eine andere Handymarke.;)
Siemens Ersatzteile waren und sind unverschämt teuer.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
aber wieso kann ich dann einen code eingeben !?
Da kannst du den Freischaltcode eingeben, den du für 100€ vom Netzbetreiber kaufen kannst. Irgendwie muß der Kunde ja sein Handy freischalten können. Das NSC kann das nämlich nicht.
Gibst du den Freischaltcode aber 5 Mal falsch ein ist das Gerät vorerst nicht mal mehr mit dem richtigen freischaltbar. Also am besten nix rumprobieren.
Gruß Dominik
-
Hi,
dein 6280 hat einen NetLock und funktioniert nur mit T-Mobile SIMKarten.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder:
K800i Menü
K800i Gerät
Test folgt (auf meiner Seite).
Mensch, das hat aber gedauert, eine ganze Woche. Ist das K800i für deinen Kollegen heute also angekommen. Und wie ich sehe ist die Handschlaufe ebenfalls plötzlich im Lieferumfang enthalten, die du hier am 22.06.2006 vergessen hast zu erwähnen.
Langsam fällt es auch dem dümmsten Bauern auf, oder?
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Ich hatte auch die Wahl zwischen schwarz und silber...
NokiaShop mit Demogeräten oder freier Händler?
Gruß Dominik