ZitatOriginal geschrieben von PLayer34
nochmal
kann jeder, der irgendeine fehler an der verarbeitungfindet, auch anschreiben welche farbe sein 6233 hat ..
Es sind aktuell nur schwarze verfügbar.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PLayer34
nochmal
kann jeder, der irgendeine fehler an der verarbeitungfindet, auch anschreiben welche farbe sein 6233 hat ..
Es sind aktuell nur schwarze verfügbar.
Gruß Dominik
Hi,
falls jemand noch eins braucht. Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar bestellt.
2€ inkl. Porto.
Gruß Dominik
Hi,
ein sehr schönes Zitat passend der aktuellen Meldungen bzgl. dem Image von Media-Markt/Saturn:
Zitat von Wolfgang Brenner, Marketingchef von Expert, im "Handelsblatt" zum Wandel auf dem deutschen UE-Markt*
ZitatMedia-Markt und Saturn sind zu oft beim Mogeln erwischt worden, wenn es um die Preise ging.
[small]Quelle: Telecom Handel 13/06
*Unterhaltungselektronik-Markt[/small]
Gruß Dominik
Hi,
sei mir bitte nicht böse, aber du wirfst eine ganze Menge Sachen durcheinander und postest somit leider auch grundlegend falsche Informationen. Das alles aufzuklären würde einfach zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Da die Fragen des Threaderstellers beantwortet sind kann man sich hier ausklinken. ![]()
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Celine
steht es dann irgendwie auf der verpackung drauf,dass es ein o2 gerät ist?
Ja. Eventuell aber nicht bei jedem Modell.
Gruß Dominik
Nein.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Heimatloser
Hallo,
Bin seit heute glücklicher Besitzer des 6233,
Ich kann nirgends einen Menüpunkt finden wo man die Menüansicht auf Gittemodus ändernkann oder geht es generell nicht wäre ja ein Rückschritt :flop:
verzeifelte Grüße
Ich habs damals beim 6230i auch nicht gefunden.
Menü --> Optionen --> Hauptmenü-Ansicht
Gruß Dominik
Hi,
der Browser ist -aus meiner Sicht- momentan noch die einzige Bug-Baustelle. Bei mir schließt sich der Internet-Browser nicht nachvollziehbar oder reproduzierbar. Momentan muß damit erstmal leben, bis es Update kommt.
Gruß Dominik
Hi,
nochmal zum Mitschreiben: Der NetLock ist nach dem SW-Update immer noch vorhanden und läßt sich auch nicht per SW-Update entfernen!
Das Branding läßt sich per SW-Update entfernen, allerdings nur kostenpflichtig, weil eine andere Variante auf das Gerät geflasht wird, als ursprünglich ausgeliefert.
Rene27md: Was meinst du mit "Dual"?
Gruß Dominik