Beiträge von NoKiA4LiFe

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Wenn du ein anderes Netz reinmachst kriegst du also nur Schwierigkeiten beim verwenden der Dienste,...

Wie z.B. Telefonieren.

T-Mobile NetLock=Es funktionieren nur T-Mobile SIMKarten.

Gruß Dominik

Zitat

Original geschrieben von polskifiat
    Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tastatur bei der schwarzen Version extrem empfindlich auf Fingerabdrücke reagieren würde. Habe nur ich den Eindruck oder sieht das wirklich "verschmiert" aus? Naja, wäre bei einer schwarzen glänzenden Oberfläche auch nicht ungewöhnlich...

Das sieht nicht nur so aus, das ganze Gerät ist verschmiert. Die Tastatur ist eher seidenmatt und sieht nur bei schlechtem Licht so verschmiert aus.
    Wenn ich mir den Chromrahmen so ansehe, frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre das Gerät mal eben abzuwischen. Die "Fotosession" im Nokia Shop mußte offensichtlich wieder schnell gehen.

Gruß Dominik

Hi,

das Bild ist angekommen. Für mich eindeutig ein üblicher Korrosionsschaden mit Grünspahn an den Tastaturkontakten und unten links bei einer der seitlichen LEDs. Also völlig gerechtfertigt.

Gruß Dominik

Die IMEI gehört zu einem 6310 ohne i für DE ohne Garantie seit Oktober 2003.

Gruß Dominik

P.S.: Habe mal deine unnötigen Absätze editiert.;)

Hi,

ich habe schonmal zum Test einige Handys diversen schwachen und stärkeren Stoßen/Würfen ausgesetzt. Fallhöhe zwischen 1-3m, Wurf gegen die Wand, Draufstellen, Draufspringen usw.. Ein 6230i und K750i z.B. hat so ziemlich jeden Test überstanden und das Display blieb jeweils unbeschädigt.
    Ein gebrochenes Display ist also nie ein Indikator für die Schwere der Gewalteinwirkung, bis es bricht werden einige andere Bauteile stark erschüttert und Lötstellen angeknackst.

Gruß Dominik