ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Wenn du ein anderes Netz reinmachst kriegst du also nur Schwierigkeiten beim verwenden der Dienste,...
Wie z.B. Telefonieren.
T-Mobile NetLock=Es funktionieren nur T-Mobile SIMKarten.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rene27md
Wenn du ein anderes Netz reinmachst kriegst du also nur Schwierigkeiten beim verwenden der Dienste,...
Wie z.B. Telefonieren.
T-Mobile NetLock=Es funktionieren nur T-Mobile SIMKarten.
Gruß Dominik
Hi,
bisher habe ich nur T-Mobile Nokia 6280 mit NetLock gesehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von polskifiat
Auf den Bildern sieht es so aus, als ob die Tastatur bei der schwarzen Version extrem empfindlich auf Fingerabdrücke reagieren würde. Habe nur ich den Eindruck oder sieht das wirklich "verschmiert" aus? Naja, wäre bei einer schwarzen glänzenden Oberfläche auch nicht ungewöhnlich...
Das sieht nicht nur so aus, das ganze Gerät ist verschmiert. Die Tastatur ist eher seidenmatt und sieht nur bei schlechtem Licht so verschmiert aus.
Wenn ich mir den Chromrahmen so ansehe, frage ich mich, ob es nicht vielleicht besser gewesen wäre das Gerät mal eben abzuwischen. Die "Fotosession" im Nokia Shop mußte offensichtlich wieder schnell gehen.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich glaube nicht, dass Du es so lange hast, dass Du dazu was sagen könntest [Langzeitknarzen]Aber vielleicht bist Du ja Hellseher
Wohl eher Hellseher...
Gruß Dominik
Hi,
das Bild ist angekommen. Für mich eindeutig ein üblicher Korrosionsschaden mit Grünspahn an den Tastaturkontakten und unten links bei einer der seitlichen LEDs. Also völlig gerechtfertigt.

Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Sectomy
urks, sorry
351103101275953
so sollte sie stimmen...
gruß
andi
Jo, so passt es. IMEI stammt von einem 8910i aus den Arabischen Emiraten. Keine Garantie in Deutschland.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sectomy
hi,
könntet ihr bitte diese Imei checken:
35113101275953
sollte ein 8910i sein.
gruß
andi
Es fehlt eine Zahl, eine IMEI hat 15 Stellen.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hbaum
Hallo,
könnt Ihr mir bitte einen Gefallen tun und mal diese IMEI prüfen:
IMEI: 350 841 209 223 570
soll zu einem Nokia 6310i gehören....
bin mir aber überhaupt nicht sicher :-/
herzliche Grüße und vielen Dank im vorraus
Grüße aus Hamburg
Die IMEI gehört zu einem 6310 ohne i für DE ohne Garantie seit Oktober 2003.
Gruß Dominik
P.S.: Habe mal deine unnötigen Absätze editiert.;)
Hi,
ich habe schonmal zum Test einige Handys diversen schwachen und stärkeren Stoßen/Würfen ausgesetzt. Fallhöhe zwischen 1-3m, Wurf gegen die Wand, Draufstellen, Draufspringen usw.. Ein 6230i und K750i z.B. hat so ziemlich jeden Test überstanden und das Display blieb jeweils unbeschädigt.
Ein gebrochenes Display ist also nie ein Indikator für die Schwere der Gewalteinwirkung, bis es bricht werden einige andere Bauteile stark erschüttert und Lötstellen angeknackst.
Gruß Dominik
Hi,
freie Ware wird i.d.R. nicht versiegelt, Außnahmen sind z.B. 8810, 8850 und 8910. Aktuell wird Netzbetreiberware wie z.B. das 6280 von T-Mobile versiegelt.
Gruß Dominik