Hi,
probier's mal mit *#1234#.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
probier's mal mit *#1234#.
Gruß Dominik
Hi,
ich würde an deiner Stelle kein D800/D820 öffnen. Beide Geräte haben ca. 8 Flexbänder verbaut.
Gruß Dominik
Hi,
das debitel-branding ist in großen Buchstaben in weißer, leicht transparenter Schrift über dem Außendisplay. Menü war afair auch im Querformat nutzbar.
Gruß Dominik
Hi,
Nokia E70 RM-10 MCU SW 1.0610.05.07
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von mp-baden
hecke: In welchen Ordner hast du deine mp3s auf der Speicherkarte kopiert?
Die mp3s müssen nämlich hier hin:
E:/Soundclips/
Müßen nicht aber können. Wo die MP3s liegen ist egal, Hauptsache man aktualisiert die Musikbibliothek.
Gruß Dominik
Hi,
du solltest ein SW Update machen lassen, du hast noch die erste Firmware auf dem N80.
M3U Dateien können ebenfalls problemlos gelesen, bearbeitet und wiedergegeben werden.
Aussetzer habe ich ebenfalls nicht, wohl gemerkt bei einer 2GB Karte.
Gruß Dominik
Hi,
du hast aber schon die Musikbibliothek aktualisiert, oder?
Bei meiner 2GB miniSD werden alle Titel gefunden.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von luftschaukel
Wer braucht sowas?
Wer ist die falsche Frage. Wann braucht man sowas? ![]()
Fahrradtour, Headset auf, SMS geht ein, binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Im Auto, SMS geht ein,binnen 30 Sekunden 2 mal aufs 5500 geklopft und die SMS wird vorgelesen.
Nur mal 2 Anwendungsbeispiele, aber ein bisschen Spielerei ist es natürlich auch. ![]()
Gruß Dominik
Hi,
am Rechner als Admin angemeldet?
irgendein Programm aktiv, was Registry-Einträge blockiert?
Firewall oder Virenscanner aktiv?
Service Pack2 installiert?
Schon mal die USB Treiber manuell installiert?
Treiber CA-53
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
NoKiA4LiFe
Konntest du das Gerät auch im Outdoor Bereich testen. Meine zwecks Stossempfindlichkeit oder Feuchtigkeit und so?
Ich war zwar mit dem 5500 auch so draußen unterwegs, aber auf Stossempfindlichkeit oder Resistenz gegen Feuchtigkeit habe ich das Gerät nicht getestet.
Ich hab ja noch was vergessen. Ich habe mit meinem N80 mal eine vorgelesene SMS aufgenommen.
Nokia 5500 Text-To-Speech Technik Sample
Gruß Dominik