-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
@N4L:
kann ich das Teil in deinen NSC schicken, bei uns sind welche naja...:D...ich wills nicht umsonst abgeben müssen:D.
War wirklich eine erste Frage :).
Klar, ist halt Sache des NSC. Jeder Techniker entscheidet da anders.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von pcs-alien
Und warum ist das beim Logo auch so ??
Das habe ich ja nicht abfotografiert,sondern auf das Gerät kopiert !!
Alien
Diese werden offensichtlich (optimal für das breite Display) automatisch auf die Queransicht in der Galerieansicht angepasst.
Interessant zu wissen mit der Lösung. Kommt meiner Idee mit den Adminrechten ja verdammt nahe. 
Gruß Dominik
-
Zitat
...Nun bekomme ich dank etwas flunkern (kein W810, kein K700i gehabt
) nun auch einen Sticker, wenn diese wieder verfügbar sind :D.
Ich hoffe mal der passt auf meinem K750i :D....
Du bist ein Held. Kannst dir ein Bienchen in dein Heft eintragen. 
Und der Aufkleber passt vorne und hinten nicht aufs K750i.
Gruß Dominik
-
Hi,
Kingpint: Die Dummies sind leider alle Murks. Bei mir geht der Akkudeckel nicht von alleine ab, auch nicht in der Hosentasche im Stoffbeutelchen.
Bezüglich dem Preis kann ich dir wenig helfen, bin nicht mehr so in den Vertragspreisen drin. Da hilft nur Vergleichen im Werbeforum und im Unterforum Vertragsanfragen.
pcs-alien:
Es ist kein Bug. Durch das Querhalten im Fotomodus ergibt sich einfach ein um 90° nach links gekipptes Bild.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
...
Wenn ich Zeit und Lust habe, gehe ich mal mit dem guten Stück
bei unserem Nokia Shop in Mainz vorbei.
Gute Fälschungen erkennt selbst der beste Nokia Shop nicht.
Sowas kann nur die entsprechende Abteilung beim Hersteller genau prüfen.
Gruß Dominik
-
Hi,
ich fürchte du machst einen Denkfehler. Bild erst editieren und drehen, abspeichern und dann erst einem Kontakt als Anruferbild zuordnen. Wie gesagt, die Anruferbilder werden getrennt von der Galerie gespeichert.
Gruß Dominik
-
Zitat
Zum anderen muss ich 4 tote Pixel auf 3cmx4cm sicher nicht akzeptieren.
Ich lasse das defintiv machen. Nur wenn das Handy dann mit einem Fehler aus der Reperatur zurückkommt, werde ich es verkaufen und dann war es mein letztes Nokia. Vorallem weil hunderte User keine Pixelfehler haben werde ich mich nicht damit abfinden.
Es würde mich überraschen, wenn der ServicePartner nicht kulant reagiert.
Pixelfehler kommen nahezu überhaupt nicht vor, ein Nokia 6280 mit Pixefehler hatte ich noch gar nicht, aus rund 40 Stück. Von den Displays mit 352x416 Pixeln war noch ebenfalls noch keins darunter. Als Hersteller, der 2-3 Mal mehr Handys verkauft als andere Hersteller taucht mit Sicherheit schonmal ein Gerät mit Displayfehler auf.Hersteller wie SonyEricsson, Motorola und Siemens leisten sich da eher Komplettausfälle von Displays. Und das bei Volumenmodellen wie dem K750i und dem V3 z.B..
Gruß Dominik
-
Hi,
du kannst die Bilder in der Galerie bearbeiten und drehen, und dann direkt einem Kontakt zuweisen. Wenn du ein Anruferbild löschen willst mußt du den Kontakt bearbeiten und dort "Mini-Foto entfernen" auswählen, diese werden nämlich gesondert abgespeichert. Halte ich auch für sinnvoller, sonst löscht man ein Bild oder wechselt die Speicherkarte und alle Anruferbilder sind weg. 
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
wie 8 flexkabel?? hast du schon mal ein D820 geöffnet
Jo, nen Kollege hat ein D820 und D800 geöffnet und ich hab mal kurz draufgeschaut. Ähnelt im Inneren sehr einem V3, aber wie von Samsung gewohnt gibt es für jeden Mist ein Flexkabel. Allein Am Display sind es 3 oder 4 Stück.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von dancgn
Softwareseitig gibt es kein Branding? Könnte man den Kleber aussen abziehen?
GRuss
Das weiß ich nicht mehr. Das ist kein Kleber sondern ein heuchdünner Aufdruck.
Gruß Dominik